Danke für die Info!
VG
Markus
Danke für die Info!
VG
Markus
Hallo zusammen,
gibt es eine Tabelle mit den Übersetzungen im Differential und die entsprechenden Motorisierungen?
VG
Markus
Warst Du denn mit deinem alten auch auf Expeditionen?
Nicht wirklich. Damals wars mein Erstfahrzeug, jetzt wäre es mein Zweitwagen - daher wird auch mehr umgebaut und ausprobiert...
Hi!
Danke für die Tipps / Infos!
Nun, ich war schon öfters in der Werkstatt mit meinem T1 wegen dem LFW. Vielleicht hat es mich auch zu sehr genervt...
Bzgl. V6 und R5. Grundsätzlich bin ich da eher offen, wenngleich ich den R5 vorziehen würde, weil ich da 16" Felgen drauf bekomme.
VG
Hi,
danke für die Info. Mein erster T-Reg hatte ein Luftfahrwerk ....
Mit LFW gibt es doch ein paar. Da hätte ich sogar einen in Österreich - wo ich herkomme - gefunden.
Grundsätzlich hat es mir schon gefallen, vom Fahren her und die Möglichkeit ihn bei Bedarf höher zu stellen - ABER - finanziell wars nicht günstig, vor allem die letzten ~120.000 km
Ich denke, dass ich die Variante "Heckdiff nachrüsten" wählen werde...
VG
Hallo zusammen!
Bin ebenso neu ...
Hatte bereits einen Touareg 7L. Mit 330.000 weg gegeben. Bin aktuell wieder auf der Suche nach einem 7L den ich mir als Expeditionsfahrzeug aufbauen will.
Auf eine gute Zeit!
VG
Markus
Hallo zusammen,
ich war bis vor kurzem mit einem 7L 2,5L aus 2004 unterwegs. nach knapp über 330.000 haben sich ein paar Probleme aufgetan, die ich wirtschaftlich nicht mehr verantworten wollte.
Werde mir wieder einen 7L zulegen. Ich suche aktuell - EU weit - einen 7L mit 2,5L Diesel, Schaltgetriebe, konventionelles Fahrwerk und Heckdifferentialsperre. Gibt es diese Kombi überhaupt?
VG
Markus