Hi Folks und Freunde des TOUAREG
Ich weiss nicht wie lange die Themen in diesem Forum "aktiv" bleiben, bzw. "wiederbelebt" werden können. Trotzdem versuche ich mal, dieses erneut zu posten, in der Hoffnung, dass es funktioniert
Da ich bisher aus diversen Gründen keine Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Verkauf meiner Felgen+Reifen unternommen habe und mein VW-Händler auch keine wirkliche Lösung anzubieten hatte (sorry Mr.Gojun) stehen die Teile nachwievor in meiner Garage, und ich frage mich, ob's dafür wohl noch Interesse geben könnte, denn inzwischen stehen mehr TOUAREGs in den Gebrauchtwagen-Abteilungen als je zuvor.
Dennoch möchte ich es nocheinmal versuchen, und zitiere einfach mal, was bisher passiert ist:
Alles anzeigenNa dann woll'n wir mal :
Zustand : sollte eigentlich auf den Photos erkennbar sein, ist aber gut !!!
Restprofil : lt. letztem Einlagerungsbeleg vom 15.11.07 liest sich das wie folgt:VL: VR: HL: HR:
Profiltiefe : 5,5 5,5 5,5 5,5
DOT-Nr. : 4505 4505 4505 4505
Hersteller : Continental
Marke : Sport ContactDie Räder (Felgen & Reifen) sind nach der Einlagerung nicht wieder montiert worden, da ich
meinen Touareg mit den "Original-Rädern" incl. Winter-Reifen verkauft habe, sodaß die zusätzlich
von mir gekauften Felgen Marke "Antheo" (9J x 19) * jetzt bei mir in der Garage stehen.Wenn‘s das mit erforderlichen Angaben war, dann hoffe ich auf Resonanz, aber möglichst nicht so wie die letzte aus Bochum
* Brutto-Anschaffungspreis für alle 4 Räder war seinerzeit (01/06) € 3.885,-- (Rg.liegt vor)