Beiträge von Ubeck

Biketräger auf die AHK?

Hallo Hannes,

ja ich denke auch. Bin derzeit noch am verhandeln was den Preis betrifft wel ich denke, dass da definitiv noch was möglich ist.

Grüße
    Markus

Da sollte noch was gehen. Hab für einen jüngeren mit deutlich weniger KM und 5J/100T KM Garantie nur unwesentlich mehr hinlegen müssen. Andererseits ist HH ja auch ein teures Pflaster ;).
    Aber die 6.6 l/100km schaffst nur wenn du ihn schiebst. Knapp 10l sind bei 15° Frost hier die Regel.

Hoi miteinand

Ich schliess mich hier einmal an, um nicht einen neuen Faden aufzumachen.
    Ich bin der Uli, lebe in der Schweiz. Nachdem mein XC70 vor kurzem auf der Autobahn abgeschossen wurde und als Totalschaden verwertet wird, soll es jetzt ein T2 neueren Baujahrs werden. So bin ich auch auf dieses Forum gestossen.

Interessant wäre der Terrain Tech. Hier kann es schon mal deftige Schneehöhen haben und der Räumdienst fängt nicht vor 5.00 Uhr an. Und in der ausgefahrenen Rückegasse im Wald sollte er auch schon mal beim BErgen einenes Wildschweins dabei sein. Die Angebote sind ja spärlich, einen 1-jährigen TT mit guter Ausstattung und manierlicher Preisforderung habe ich zur Zeit auf dem Radar. Steht weiter weg, sonst hätte ich ihn schon Probe gefahren. :winken:
    Fährt hier jemand einen TT mit dem Stahlfeder-Fahrwerk und mag dazu was sagen?. Der TT liegt damit ja noch mal 15 mm höher als Normal. Wird es auf der Autobahn (in D:D) arg schaukelig, wenn die Kurve mal schneller umrundet wird?

Gruss
    Uli