[quote='flosse14','Touareg 3.0 V6 TDI DPF Automatik "Individual"']Biete: Touareg 3.0 V6 TDI DPF Automatik "Individual"
(Erstzulassung 10/2005) - nur 8.650 km gelaufen -
Vollausstattung – absolut neuwertig - Modelljahr 2006 !!
-- verkauft !! --
Beiträge von flosse14
-
-
Warum trennst du dich schon wieder von diesem Schmuckstück?!?
ganz einfach:
ich bekomme ein neues Firmenfahrzeug
Audi A6 Avant 3.0 TDI (DPF) quattro tiptronic
-schade- -
Biete: Touareg 3.0 V6 TDI DPF Automatik "Individual"
(Erstzulassung 10/2005) - nur 9.000 km gelaufen -
Vollausstattung – absolut neuwertig - kein Re-Import - Modelljahr 2006 !!
unfallfrei – Nichtraucher - Neupreis 67.100,-- € (ohne Überf. und Zulassung)
Touareg „Individual“-Ausstattungspaket (plus 9.320,-- €)
Salt Lake Grey Metallic, zweifarbig Saddle-Antrazit Natur/Nappa-Leder, Anhängervorrichtung abnehmbar, PDC-Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer, Mobilfunkeinrichtung in der Armlehne mit Sprachsteuerung, Zuziehilfe Heckklappe, Climatronic, Multifunktionslenkrad, Geschwindigkeitsregelanlage, Luftfederung mit autom. Niveauregelung und Höhenverstellung, Licht & Sicht, Dämmerungs- & Regensensor, Winterpaket 2, Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Radio-Navigation RNS 2 DVD mit Farbdisplay, 19“ Leichtmetallräder mit 275er Bereifung,
Verhandlungsbasis: Satz Leichtmetallräder mit Winterbereifung
VB: 49.950,-- € -
Sachen gibt es... Das neue Arcor Dual Mode Telefone hat viele nette Features. Aber eins finde ich ganz besonders gelungen, wenn ich das so sagen darf. Es wird mit vielen grafischen Pictogrammen ausgeliefert und ebenso mit vielen Hintergrundbildern.
Eins davon versuche ich später einmal einzustellen. Keine Ahnung woher die Designabteilung diese Inspiration hat Aber auch ohne dieses ist es ein gute Produkt mit riesen Potenzial zum Sparen wenn ihr auch einen WLAN Hotspot @ Home oder im Büro haben solltet. Denn dann bucht sich das GSM/WLAN Handy automatisch ins WLAN ein und ihr telefoniert preisgünstig über IP mit eurem Handy.
http://www.arcor.de/privat/twintel.jsp
Viele Grüße
Eric
... was bitte hat dieser Beitrag mit einem Touareg zutun?
Wäre schön wenn der T-Reg eine Bluetouth Schnittstelle (wie BMW, Audi und Mercedes hätte) - einfach einsteigen und das Handy bucht sich ein ..... -
zwei hoffentlich einfache Fragen:
1. Wie komme ich an die Batterie im V6TDI (elektrischer Sitz)?
2. habt Ihr Erfahrung mit der Zykluszeit der Batterie - hier wie lange könnt Ihr den Dicken in der Garage abstellen, s.d. er wieder anspringt?ich habe meinen (Baujahr 10/2005 mit nur 8.000 km) drei Wochen nicht gefahren und Gestern war er nicht wieder zu beleben. - bin ganz schön sauer.
Mein Touareg ist gerade ein Jahr alt geworden .....
Plane in 6 Wochen in den Wintersport zufahren und den T-Reg für zwei Wochen in Eis und Schnee stehen zu lassen - ob er dann wieder anspringt? - Mein Vertrauen ist dahin!!! -
zwei hoffentlich einfache Fragen:
1. Wie komme ich an die Batterie im V6TDI (elektrischer Sitz)?
2. habt Ihr Erfahrung mit der Zykluszeit der Batterie - hier wie lange könnt Ihr den Dicken in der Garage abstellen, s.d. er wieder anspringt?
ich habe meinen (Baujahr 10/2005 mit nur 8.000 km) drei Wochen nicht gefahren und Gestern war er nicht wieder zu beleben. - bin ganz schön sauer.
Mein Touareg ist gerade ein Jahr alt geworden .....
Möchte gerne in 8 Wochen mit meinem T-Reg in den Wintersport fahren - aber bei bis zu -20 grd C und 12 Tagen auf den Parkplatz vor meinem Hotel -- ob das, bei meinen negativen Erfahrungen ein Touareg verkraftet? - wer hat Erfahrungen?
Meine Werkstatt, die den V6 Heute abgeholt hat kennt wohl die Problematik mit "leeren Batterien" nach längeren Standzeiten.
Bitte Eure Erfahrungen
Danke -
Hallo,
welchen Stand hat die aktuelle Software im Touareg?
Ich vermisse in diesem Forum Informationen über aktuelle Softwareänderungen der Steuergeräte. (bei BMW üblich mit Info's über die neuen Optionen).
Grund ist, ich warte immer noch auf die MP3-Fähigkeit des Radio/Navi-Systems im Touareg. (ist bei BMW - 5er-Serie seit Anfang 2006 durch SW-Update möglich). Ebenso sind viele nützliche Änderungen bei BMW durchgeführt worden.
Wie ist da der Status bei VW - Sind Updates kostenpflichtig oder gehören sie zur Kulanz?
Der Satz "Never change a running System" zählt für mich nicht. -
gibt es eine Ladeschale (in der Armlehne) für dieses Handy "Sony Ericsson W810i"?
-
... bei einer Motorleistung von 165 kW (V6 TDI) macht sich das Zuschalten des Kühlaggregat kaum, d.h. mit höchstens 0,5 bis 1 Liter Diesel/ 100km, bemerkbar. Bei einem VOX mit 40 PS kann das schon den Verbrauch um 70% in die Höhe treiben.
.... aber: Heizung, Licht und Wasserpumpe benötigen auch Energie, d.h. verbrauchen auch "Sprit". -
Auf meine Frage:
Wann bietet VW ein Update (Software) an damit MP3's im Wechsler bzw. im DVD-Laufwerk funktionieren?
Denn:
Mercedes und BMW haben dies auch per Software-Update gelöst. Wer von Euch hat interne Informationen auf den aktuellen SW-Stand im Touareg? Welche neuen Funktionen z.B. beim NAVI hat der letzte SW-Stand? - Das BMW-Forum gibt ständig diese Info's für ihre Fahrzeuge aus.
Meine Anfrage bei VW über ein SW-Update ergab:
Sehr geehrter Herr ………….,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Ueber ein Update fuer das Navigationssystem im Touareg fuer MP3-
Wiedergabe liegen uns derzeit keine Informationen vor. Unser Tipp: Wenden
Sie sich bitte an Ihren Volkswagen Haendler! Er haelt Sie gerne ueber
Neuerungen auf dem Laufenden.
Sehr geehrter Herr ………….,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Ueber ein Update fuer das Navigationssystem im Touareg fuer MP3-
Wiedergabe liegen uns derzeit keine Informationen vor. Unser Tipp: Wenden
Sie sich bitte an Ihren Volkswagen Haendler! Er haelt Sie gerne ueber