Ein freundliches "Hallo" aus Dresden
Ich möchte mich nun endlich mal vorstellen da ich schon seit einigen Jahren angemeldet bin, aber in der Vergangenheit eine Idee mit einem Touareg wieder verworfen hatte und somit das Forum lange nicht wieder besucht hatte. Nun zu mir.
Ich bin der Enrico, oder auch Schilli wie mich immer alle nennen :D, zarte 34 Jahre Jung und komme aus der Region Dresden.
Damit ihr euch grob ein Bild zu meiner Person machen könnt, ich habe KFZ Mechaniker bei Toyota gelernt und bin danach aber direkt in den Motorsport eingestiegen. 11 Jahre habe ich bei Münnich-Motosport All-inkl.com geschraubt, geflucht, gelacht, geweint, gewonnen und verloren. Angefangen mit FIA GT1 mit Lamborghini, dann mit Mercedes SLS AMG GT3 (WM Sieg 2012), anschließend WTCC mit verschiedenen Modellen, zwischendurch Rallycross und die letzten Jahre WTCR. Dann habe ich mich dem folieren gewidmet und bin ausgestiegen. Aufgrund der Jahrelangen Motosportschrauberei habe ich zwar technisches Verständnis aber sehr wenig Wissen über die Straßenfahrzeugtechnik, daher seht es mir bitte nach wenn ich trotzdem manchmal wie ein Azubi nachfrage
Mein KFZ-Verlauf:
- VW Golf 3 2.0 16V
- BMW 540i e39
- Audi S4 B5
- BMW 535d e61
- Audi TT 2.0T 8S
- Audi Allroad 4B 2.5 TDI (bis heute)
- Audi Q7 4L 4.2 TDI (bis heute)
...wie ihr seht, ich komme auch von den deutschen Fabrikaten nicht weg und der nächste soll ein Touareg 7L werden da ich damit gern etwas unbeschwert abseits der Straße fahren und reisen möchte. Um da was, auf meine Bedürfnisse angepasst, cooles zu bauen hoffe ich natürlich hier fehlendes Infos und interessante, sachliche und ehrliche Diskussionen zu finden
PS: den 7L habe ich leider noch nicht, der wird sich aber bald finden und vorher einen groben Fahrplan zu haben was umgebaut wird und was dafür die beste Basis ist, ist glaube auch nicht so verkehrt.
MfG, Enrico