[FONT=&][FONT=&]Hallo, [/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]ich heiße Volker bin 44 Jahre alt, wohnhaft in Hannover und bin neu hier. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Wir sind eine vierköpfige Familie und haben seit dem 14.08.2018 einen VFL V8-TDI R-Line BJ. 21.02.2014. [/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Dies ist nun unser erster SUV. [/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Gleichzeitig ist es unser erstes gekauftes Fahrzeug[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]nach insgesamt 14 Jahren Leasing. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]In den letzten 7 Jahren haben wir der Kinder wegen ausschließlich das Familienauto Sharan (ab BJ2010) gefahren. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Das umschwenken vom Leasing auf ein Kauffahrzeug hat damit etwas zu tun, dass sich bei den ca. 23 Rückgaben der Fahrzeuge die Kosten für die leichten „Beschädigungen“ immer mehr häuften und weiter stiegen. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Die Freude über die unkomplizierten neuen Fahrzeuge wurde durch den Unmut der zusätzlichen Kosten Bei der Autoabgabe mehr als betrübt. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Um dem zu entkommen fahren wir nun dieses schöne Auto. [/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Abseits davon fahre ich noch eine alte T3 Doka 1,7L D[/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Ich freue mich schon auf den Regen Austausch[/FONT][/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]