Moin Moin,
ich spiele mit dem Gedanken für mein Tuareg 3.0 Diesel Bj 2008 ein Active Soundsystem einbauen zu lassen ( V8 Klang )
Da ich mich nicht so auskenne ist meine Frage : welches Modell ist am besten geeignet ?
Danke
Moin Moin,
ich spiele mit dem Gedanken für mein Tuareg 3.0 Diesel Bj 2008 ein Active Soundsystem einbauen zu lassen ( V8 Klang )
Da ich mich nicht so auskenne ist meine Frage : welches Modell ist am besten geeignet ?
Danke
Hast du denn mal die Verkabelung und Stecker (beide) mal genauer angeschaut? Z.B. ob ein Kabel irgendwo ab, lose oder korridiert ist?
Die Kabel sehen alle gut aus , ich werde mir mal ein gebrauchten Scheinwerfer kaufen und Berichte ob das geholfen hat .
Tausche mal die Birne aus , hatte das am ML sobald die warm war setzte sie aus,soll angeglich durch die Wärme denn erforderlichen Gasdruck nicht mehr haben ????,hauptsache es geht nach dem Wechsel
dachte ich mir
Die Birne ist von rechts nach links getauscht worden , rechte Seite war heile und nach dem tauschen ist das gleiche Problem geblieben.
Hallo Freunde,
ich komme hier nicht weiter .
Mein Tuareg aus 12/2008 3 Liter Diesel mit Kurvenlicht und Xenon hat das Problem dass der Linke Scheinwerfer nach 10 Min das Ablendlich ausgeht .
Jetzt habe ich das Steuergerät vom Scheinwerfer und den Brenner von rechts nach Links umgetauscht , das gleiche Problem besteht immer noch.
Rechte Seite ist in Ordnung und Links besteht das gleiche Problem ,flackern und nach 10 Min ist das Ablendlicht aus .
Sollte der Scheinwerfer Defekt sein ? Keine Fehlermeldung beim auslesen , im Display steht nur Ablendlicht vorne Links überprüfen .