Hallo,
weis jemand schon ob es noch weitere Varianten von diesem genialen System geben wird?
http://www.eberspaecher.com/abgastechnik/pkw.html
Zum Beispiel für meinen V8 TDI wäre das eine echt Tolle Sache
Gruß
Hallo,
weis jemand schon ob es noch weitere Varianten von diesem genialen System geben wird?
http://www.eberspaecher.com/abgastechnik/pkw.html
Zum Beispiel für meinen V8 TDI wäre das eine echt Tolle Sache
Gruß
Und wie ist der Stand der Dinge?
Hallo,
ich habe am Wochenende bei einem Bekannten in seinem neuen X5 gesessen und er hat mir dann die APP auf seinem I Phone gezeigt was er alles mit der machen kann.
Das ist ja nur genial, Standort vom Auto anzeigen, Standheizung an, Auf und zuschliesen, Tankinhalt Reichweite, Hupen, Lichthupe usw.
http://itunes.apple.com/de/app/my-bmw-…d387675830?mt=8
oder:
http://www.bmw.com/com/de/insight…nformation.html
Hat jemand Infos ob so etwas bei unseren Tuaregs auch möglich sein wird?
Eine Simkartenschacht haben wir ja schon
Könnte doch mit einem Update mmöglich werden oder nicht !
Gruß Blazer_x
Hallo,
kann man den Garagentoröffner beim neuen wenn man den vergessen hat auch nachrüsten?
Da am neunen ja die meisten Ablagemöglichkeiten des alten nicht mehr vorhanden sind ist der eingebaute Öffner echt was wert.
Bitte um Antorten.
Gruß Blazer
Hallo nun habe ich meinen neuen, und schon geht die Enttäuschung los.
Das Kurfenfahrlicht gegenüber meinen alten (Faceliftmodell) ist beim neuen ja wohl ein Witz.
Alles am Auto ist LED Xenon oder Hologen, und das Kurfenfahrlicht sind müde leuchtende gelbe Birnen!!!
Sehen aus wie zweckentfremdete Nebelscheinwerfer, die eher die Frontpartie ausleuchten als die Seite auf die ich zufahre.
Bei meinem alten wurde die ganze Seite hell weiß ausgeleuchtet und nun ein Licht wie eine alte Taschenlampe!
Was soll so etwas?
Ist das bei Euch auch so ?
Gruß Blazer
Hallo,
mein neuer ist da!
Nun schon das erste Problem, an der media in Buchse im Handschuhfach habe ich ein Kabel mit 3,5 mm Klinke (also Kopfhöhrerbuchse).
Wenn ich nun mein Ihpone einstecke habe ich als bedienmögliuchkeit nur pause und Titel vor und zurück.
Nun meine Frage:
Wenn ich das Kabel für Iphone bestelle, wie sieht die Bedienung dann aus?
Ist da alles möglich im gleichem Umfang wie auf dem Telefon/ I Pod auch?
Gruß
Hi,
auch ich bin begeistert vom Neuen!!
Gut ist auch das meiner jetziger in einem Jahr finanziell uninteresant für die Firma wird und ich einen neuen bestellen MUß, welch übel
Ich hoffe das bis dahin der T2 als Importfahrzeug erhältlich sein wird.
Bekommt man das überhaupt so eifach rein?
Kennt sich da jemand aus?
Hi,
also der auf dem Video ist meiner Meinung nach genau mein t nämlich das Facelift!!!
Sprich das Aktuelle Modell.
Gruß Blazer
Hallo,
nach erfolgtem Update des Navi 510 bei der Spoilerrückrufaktion ist meine Kompl. Musiksammlung weg 12 GIG !!
der Freundliche meinte das sei So !!!!!
Ich bin Stinkesauer.
habt Ihr das auch schon gehabt?
Gru0 Blazer
Was soll da stehen ich suche die webaso bestellnummer vom ganzen kid und nicht die bedienungsanleitung !
Hallo,
hat mir jemand die Webasto Nummer vom Aufrüstkid für einen V6 TDI neues Modell?
Hallo ,
ich wollte mal wissen ob einer von Euch schon was neues weiß über den neuen der 2010 kommen soll?
Quelle Autobild:
Touareg: Neues Modell kommt 2010 auf den Markt
VW: Erste Bilder vom Nachfolgemodell des erfolgreichen Offroaders – 2010 soll er auf den Markt kommen, der neue Touareg II. Schon jetzt kursieren erste Bilder vom Nachfolgemodell des erfolgreichen VW-Offroaders. „Ach, du dickes Ding! Der Touareg wird schlank“ titelt zum Beispiel die „Auto Bild“ in ihrer aktuellen Ausgabe.
2010 soll er auf den Markt kommen, der neue Touareg II. Schon jetzt kursieren erste Bilder vom Nachfolgemodell des erfolgreichen VW-Offroaders. „Ach, du dickes Ding! Der Touareg wird schlank“ titelt zum Beispiel die „Auto Bild“ in ihrer aktuellen Ausgabe. Der Touareg II soll 50 Millimeter länger sein, einen größeren Kofferraum haben und trotzdem in der Straßenversion deutlich leichter werden. Das neue Modell soll von derzeit mindestens 2235 Kilogramm um fast 300 Kilogramm abgespeckt werden. Auch vom Design her unterscheidet sich der Touareg II deutlich von der derzeit noch aktuellen Version: Auffällig sind die stärkere Keilform und die veränderten Stoßfänger. Volkswagen setzt bereits jetzt große Hoffnungen in das Nachfolgemodell. Das hat einen guten Grund: Die Verkaufszahlen für den 2002 ausgesprochen erfolgreich eingeführten Touareg gehen bereits seit 2004 langsam, aber sicher zurück.
Gruß Blazer
Hi und Bilder ???
Habe ich schon nur noch keine Antwort
Schade sind leider 120 er Lochkreis
Aber danke für die Mühe.
Gruß Blazer
Hallo,
hast du mir einen link ich finde keine gerne auch per PN.
Gruß Blazer
Hallo,
ich suche für den Winter ein Komplettrad mit schwarzer Alufelge!
Hat mir jemand einen guten Onlineshop?
Größe 235 / 60 18Zoll
oder so was in der Richtung,
Was habet Ihr denn für Winterreifengrößen drauf?
Gruß Blazer
Hi,
auch ioch sollte noch meine braven auspuffrohre ersetzen!
Ich habe den neuen V6 TDI 239 PS`ler.
Für den müsste es doch auch die passenden Blenden vom Chrom und Sylepaket als Ersatzteil geben ? oder?
Gruß Blazer
Hallo,
meine 12V Steckdose hinten in der Armlene hat ohne Zündung keinen Strom.
Kann ich das Umprogramieren lassen ?
Meine Kinder haben da Ihre TFT`s eingesteckt und wenn ich kurz anhalte geht immer der Film aus.
Gruß Blazer