Ja, die östl. Nachbarn (Ungarn, Polen, Slowakei und Tschechien) sind nun dabei.
Wollte aber eigentlich wissen, ob es auch funktionale Änderungen gibt...
LG Peter
Ja, die östl. Nachbarn (Ungarn, Polen, Slowakei und Tschechien) sind nun dabei.
Wollte aber eigentlich wissen, ob es auch funktionale Änderungen gibt...
LG Peter
Kennt jemand die Neuerungen der DVD V4 zur V3 ?
Gibt es funktionale Unterschiede oder wurden 'nur' die Strassen auf den neuesten Stand gebracht ?
Danke im voraus
Peter
Hallo Niels
hast ja Recht.
Wenn man aber Verkehrssicherheit wegen der Kosten eines Birnchens (was kostet das eigentlich ?) oder wegen des angeblichen Mehrverbrauchs an Sprit (ja, das gab's auch schon als Gegenargument) auf's Spiel setzt, ist es mit der 'Freundschaft' auch nicht weit...
LG Peter
Hallo Dietmar
ZitatWie willst Du den wissen, ob ich mir, z. B. den Dicken nicht sogar besser leisten kann als Du?
Kann ich gar nicht wissen.
Zitat..braucht man nicht unbedingt Gleld verschwenden!
Wenn ein Birnchen in 15 Jahren (ok, vielleicht zwei) Verschwendung ist, dann....
LG Peter
Hallo Frank
Dein Versuch, TFL-Muffel zu verstehen in Ehren, aber Xenons 'schonen' bei einem T. ?
Wenn einer das macht, dann konnte er sich den T. zwar kaufen, aber offensichtlich nicht leisten - oder ?
Fahre nun schon seit fast 30 Jahren mit Licht am Tag und kann mich eigentlich nur an einen Birnenwechsel erinnern. Ok, mehr als 15 Jahre Erinnerung bei solch 'wichtigen' Details wird die Verkalkung wohl nicht zulassen
LG Peter
Kann mir jemand erklären, was es für einen Sinn machen soll, nicht mit dem normalen Tagfahrlicht sondern mit der Kombo Standlicht + Nebelscheinwerfer zu fahren ?
Peter
Zitatleider haben die aufgrund der vorgegeben Hardware ja ein Monopol..
Ja und VW hat sogar ein Monopol auf alle Touaregkomponenten wie Motor , Getriebe, Antrieb usw.
Dass nenne ich erst eine Sauerei - da soll die EU mal was tun
Wie Frank schon sagte: zig-Tausend Euro für einen T ausgeben und dann über eine DVD jammern, die den Preis von zwei bis drei Tankfüllungen kostet - das soll mal einer verstehen...
Peter
Hallo Dieter
wenn die Handys in der Liste wirklich mit dem T. getestet wurden, wäre die Liste ja sinnvoll.
Da ein User aber z.B. hier 4 PDA's in einem Posting nennt und die dann auch gleich in der Liste stehen, wurde ich misstrauisch - wer hat schon vier PDA's und die dann auch alle mit der FSE probiert ? Na ja, vielleicht ist er Handy Händler...
LG Peter
Sorry, aber die Liste ist ein wenig witzlos:
JEDES Handy, das rSAP kann sollte mit der neuen FSE können. Da reicht also ein Blick in die technischen Daten der Handys.
Ob dann Handy X auch wirklich mit dem T. funzt, kann nur ein realer Test ergeben, den zur Zeit aber wohl nur sehr wenig machen könnten...
LG Peter
Hallo Heinz
Die (geographische) Größe der USA hat aber nichts damit zu tun, dass wohl niemand mehr irgendein Gerät noch ausschaltet. Da läuft alles - vom Computer bis zum Fernseher - rund um die Uhr und das braucht auch nicht wenig Energie.
Mich nervt es, dass ich bei einigen Geräten den Netzstecker ziehen muss, da man den Ein-/Ausschalter bereits eingespart hat. Erzählt mir jetzt nichts vom Stromsparmodus: kein Strom ist immer noch weniger...
LG Peter
Natürlich sollte jeder mal vor der eigenen Tür kehren.
Solange aber 5% der Weltbevölkerung ca. 20-25% der gesamten Energie brauchen, wird man da wohl mit dem Finger nach Westen zeigen dürfen - oder ?
LG Peter
Toll, dass es endlich ab Werk eine vernüftige FSE gibt.
Traurig aber, dass es diese als Nokia 616 bereits seit einigen Jahren gibt...
LG Peter
Nur mal zum nachdenken:
In anderen Threads wird hier über den Neid gelästert, unter dem sicher viele leiden, die sich keinen so teuren SUV leisten können oder wollen.
Hier wird über die Politiker gelästert, die sich als Dienstwagen halt 'was besseres' gönnen - ist das nicht auch eine Form von Neid ?
LG Peter
ZitatNur wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen diesen beiden "Versionen" ?!?
Bei 32 Bit
Im Ernst: mit 32 Bit könnte Windwos ca 4 GB Hauptspeicher adressieren. Könnte deswegen, da wegen Beschränkungen des Bios und anderer Komponenten meistens nur knapp über 3 GB übrig bleiben.
Mit 64 Bit geht's bis in der TB Bereich und wird von 'normalen' Programmen wohl nie benötigt werden. Im Gegenteil - da eine Adreßumrechnung stattfinden muss - wird es meistens so sein, dass auf einem 64 Bit BS eine 32 Bit Anwendung sogar langsamer läuft. Liegt allerdings im kaum messbaren Bereich.
Vom Problem der fehlenden Treiber wollen wir noch gar nicht reden...
LG Peter
Eure 'künstliche' Aufregung ist doch nur Wasser auf den Mühlen der SUV Gegner.
Der Touareg wirft mit mehr als 330 g CO2 nun mal um 50% mehr raus als irgendein normaler PKW - und in dem können auch 5 Leute sitzen...
Der Vergleich mit dem Smart ist aber ganz gut. Der soll zwar nur 130 g CO2 ausspucken - pro Person schaut das aber dann nicht mehr so gut aus.
Andererseits sitzt in den meisten Autos fast immer nur eine Person - so wie ich im T.
Peter
Wozu die Aufregung ?
Einen Umweltpreis gewinnen wir mit dem T. ganz wahrscheinlich nicht.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt...
LG Peter
Da stimmen einige Aussagen nicht ganz:
1. Das rSAP Profil können heute schon recht viele Handys.
2. Dass man da die Daten aus der SIM Karte übertragen muss, stimmt auch nicht. Selbst übertrage ich die Daten aus der Datenbank meines Nokia 9300i zum Nokia 616 per rSAP. Bei mehr als 500 Kontakten ist das in ein bis zwei Minuten erledigt.
3. Der Sinn von rSAP ist ja gerade, dass man nur mehr ein Handy hat - egal wie viele Autos.
4. Können alle Beteiligten rSAP, braucht man auch keine alten KFZ Halterungen mehr.
Richtig ist, dass ein rSAP fähiges Autogerät ein vollwertiges Telefon ist und nicht nur eine Freisprecheinrichtung.
LG Peter
ZitatEs scheint doch noch ein paar mehr Probleme zu geben.
Dass grösste Problem sind immer noch die Menschen, die sich jede Neuigkeit einreden lassen - ob sie sie brauchen oder nicht.
Wer braucht z.B. jetzt und die nächsten x Jahre ein 64 Bit System ? Ganz, ganz wenige...
Und trotzdem stürzen sie sich drauf. Muss ja doppelt so gut sein wie 32 Bit - oder
LG Peter
Möchte mich hier mal bei allen 'erweiterten Betatestern' bedanken - Microsoft - und damit wir alle - brauchen euch !
Peter
der Vista und Office 2007 seit Wochen hat, dies aber nie und nimmer verwenden würde...
Zitatrotzdem kaum langsamer als mit komplett totgelegtem ESP
Seltsam.
War mal mit meinem TT beim einem Audi Fahrerlehrgang auf dem Nürburgring (nicht Nordschleife) und einmal in Saalfelden auf der Eisplatte. Da waren die Zeiten ohne ESP immer deutlich besser als mit ESP - natürlich nur, wenn man keinen Fehler gemacht hat.
Dabei greift das ESP beim TT erst sehr spät ein...
LG Peter