Beiträge von Joe T

Um noch mal auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen...

Da bin ich ja wohl der einzige, bei dem der Aux Eingang rauscht (ohne Signalquelle) bei 1/3 - 1/2 Lautstärke. Oder hört da noch jemand hochfrequentes Rauschen? Wäre dann ein Fall für den :) .

Liebe Grüße

Joe T

Danke für die infos,

angeschlossen ist alles richtig. Bin auch der Ansicht, dass das kein optimales Soundsystem ist, hab auch die meisten Threads hier dazu gelesen. Soo schlecht ist es aber nun auch nicht, krankt i.W. an dem weich wabbernden Tiefbass, nix Kickbass. Das Rauschen auf Aux war vorher aber nicht so stark, das nervt jetzt etwas. Habt ihr anderen auch so ein hohes Rauschniveau, wenn ihr auf AUX drückt und Lautstärke auf 1/3 bis 1/2 dreht (vorher TP ausschalten:zwinker: )? Hab natürlich noch Garantie (nach 4 Wochen!), falls es wirklich ein Fehler ist.

Gruß und danke

Joe T

Hi an alle,

nachdem ich nun schon lange mitgelesen habe und seit 4 Wochen einen V6TDI mit so ziemlich Vollausstattung fahre, kommt hier meine erste Frage an die geschätzten Kollegen. Habe u.a. Navi und Soundpaket 8/11. Im ersten Navi war ein Pixelfehler, das Gerät wurde freundlicherweise getauscht. Beim Tauschgerät fällt nun folgendes auf: starke Betonung der Höhen und Rauschen insb. auf AUX, muß in den Höhen auf -50% gehen. Hier hängt mein MP3 Player dran. Auch ohne angeschlossenen Player bei 1/3 Lautstärke starkes hochfrequentes Rauschen, war beim ersten Gerät nicht.:( Nach Ausschalten des Navi noch immer leichtes Rauschen mit eingeschalteter Zündung. Verschwindet etwa 20 s nach Abziehen des Schlüssels. Kennt das jemand? Was tun, noch mal reklamieren?

Viele Grüße und danke!

Joe T