Beiträge von sin2

ich fahre mittlerweile mein 2ten T und ich muss sagen ... jaa genau wieder dasselbe wie damals. Die Leute kommen einfach nicht drauf klar. Von daher ... ich polarisiere wo ich kann. Ich parke direkt davor. Ich mach mir im Sommer wieder 24er Felgen drauf ... Sch... drauf was Leute denken und sagen. Jeder so wie er will und kann. Andere fliegen 3 mal in Urlaub um in der Hotelanlage abzuhängen ... andere gehen nur einmal in Urlaub und fahren eben T-Reg Q7 oder ähnliches

sieht sehr cool aus !!! wie wird das gemacht ? muss er da komplett neu lackiert werden ? Und was muss man finanziell einplanen ??

(wow, ich habs in fast 4 Jahren auf 4 Beiträge geschafft ha ha!!)

Diese Werkstatt kriegt von mir defintiv ein "sehr gut".

- Super Service
    - kaum Wartezeiten
    - man wird umfassend informiert was am Fahrzeug gemacht wird und wie ... und vorallem wird man vorher angerufen bevor irgendwas gemacht wird !!!

Ich hab damals einen R5 gefahren (2005-2007) Ich hatte echt das Pech ein "Montags-Auto" zu fahren. Er war sehr oft in der Werkstatt teilweise 2-3 mal monatlich. Ich wurde bestens bedient von Herrn Tippman (sehr kompetenter Mitarbeiter mit viel Wissen)

Ab heute bin ich wieder T-Fahrer (diesmal ein V10 hehe) und ich werde defintiv wieder meinen Service beim Autohaus Morrkopf machen lassen. :top::top:

ach ja der liebe Neid ..... Bei mir genau das gleiche....

Damals in der Ausbildung fuhr ich noch einen Peugeot 205 Diesel in ausgebleichtem Rot, bei dem ich pro Fahrt ca. 4 Liter Wasser in Flaschen extra dabei haben musste da er immer Wasser verlor.

Nun gut da war ich ja der leicht belächelte arme Kerl. Bis zum Sommer 2005 ( 1 Jahr nach Abschluss der Ausbildung) Mein T-Reg steht vor der Tür. Die ganze Umgebung völlig platt und verstandlos ??? Wie geht das ? Mietwagen ? Leasing ? Probefahrt ? Nun nach einigen Wochen musste die Umgebung dann noch mehr "leiden". Es reicht natürlich nicht dieses dicke Auto zu fahren nee jetzt brauch er auch noch große Felgen wie in diesen "Ami-Filmen" selbstverständlich reichen keine normalen Alus.... nee müssen ja chromefelgen sein und dann auch noch so rieeesig grosse jaaaa 22 Zoll.

Ja und die Fragen wie man sich das leisten kann ??? Eine Nachbarin hat sogar bei Autoscout nachgeforscht was die Autos kosten um dann ganz entsetzt meine Oma zu fragen wie ich das gemacht habe...

Naja so ist es eben ... kann man nix machen. Mich stört es nicht mehr

Zitat von tengel

Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht oder sind peinlich pupertierende Fussballstars, die damit dann in HH vor Großdiskotheken rumgurken...

Habe neulich vor einem Nobel Restaurant an der Elbe in HH den Hummer eines "derartigen" Promis auf dem Parkplatz gesehen. Da lag im Innenraum hinter der Windschschutzscheibe die "gößte deutsche Boulevard - Zeitung". Na, alles klar .....

Also wäre es weniger peinlich Abitur zu haben, irgendwelchen Neu-Deutschen Pop oder Schlager zu hören und vor der HH Kunsthalle rumgurken ? Also ich denke jedem dass seine. Und wenn einer trotz schlechter Schulbildung weiter kommt und mehr Geld verdient wie einer mit Abitur .... na dann sag ich doch mal Bravo ! ;)