ganz schick, bezugsquelle und preis ?? Danke
Beiträge von dammax
-
-
Ja, hätte ich gerne - farbe blackmagic perleffekt - wie abwickeln ? Danke für Angebot und Antwort. Ist die Anbringung schwierig ? Oder wie geht´s ?
-
Habe auch Interesse an einer schicken iPOD Anbaulösung. Nicht sowas wie aus dem Obi mit hängenden Kabeln und herumfliegenden Gerät. Aber wie anschliessen ? Habe Navi mit TV - ist da überhaupt noch ein Stecker frei. Kabel ? Wer hat das so schon und welche Bezugsquellen gibt es für die ganzen Teile ? Könnte mal einer eine Komplettliste machen, für einen schicken Einbauset oder baut das einer ein ? Hinfahren und einbauen lassen würde ich gerne - auch dafür bezahlen. Bin aber eher ungeschickt im Selbermachen.
-
Habe jetzt Pedale (Gas, Bremse, Feststellbremse) vom Phaeton einwandfrei im R 5 drin - aber die Fusstütze mit der hier im Forum angegebenen Nummer ist VIEL ZU GROSS !!! Passt auf keine Falls auf den Fusstützenplatz im R5. Was muss ich tun ? Was muss wie und wo zurechtgeschnitten werden. Hat jemand ein Foto, wie die Fusstütze dann aussieht ? Danke
-
is sich nix mit oben rechts SHOP, wo ? auf welcher Seite ? Drogen ?
-
Hi, also ich lesen die ganzen Artikel zu den T-Shirts, bin aber nicht schlau daraus geworden:
- kann man jetzt welche bestellen, und wenn ja , wo ?
- welche Qualität ?
- welche Druckart ?
- welche Grössen ?
Etwas einfache Aufklärung wäre für mich hilfreich !
Danke ! -
Im mittleren MFD (in Farbe) steht neuerdings links außen immer das Symbol für die Lenkradheizung in weiss. (Nicht das in Grün in der Mitte, wenn die Lenkradheizung an ist. ..) und ums Verrecken geht das Symbol nicht mehr weg.
Dafür war früher mal links die Höhenverstellung zu sehen, wenn man liftet oder absenkt. Das kommt jetzt nicht mehr links aussen, sondern nur noch die Stoßdämpfergrafik in der Mitte des MFD mit Angabe der gewählten Einstellung (also Sport, Comfort..).
Wer weiss, wie man das wieder wegbringt. Mein Händler ist überfordert und in der Bedienungsanleitung gibts nicht mal das Symbol, das ich sehe. DANKE
-
Schöne Pedlae im Foto - bitte sage mir die Bezugsquelle, den Preis und ob ich handwerklich begabt sein muss, um die zu montieren. Bin völlig unbegabt mit solchen handwerklichen Sachen. Danke
-
Abtkosten: Auspuffanlage samt y-Adapter, Tuning-Chip-Satz, Heckspoiler und Heckschürze unten in Summe 3600,00 €.
KEIN Abt an der Front!
Frage: Woher bekomme ich die Pedale ?
Außerdem: Ich hätte das Solardach haben können, macht aber den Innenraum dunkel und das Schiebdach defacto undurchsichtig! Deshalb weggelassen.
Danke -
Habe meinen R5 INDIVUAL gestern beim Händler abgeholt.
- absolute Vollausstattung
- ohne dem häßlichen Handy, dafür Universal in Mittelarmlehne
- plus ABT-Heck, Auspuffanlage + Chiptuning
Der Original V10 Chromkühlergrill (unteres Teil) kommt
noch nächste Woche dran
EIn wirklich krasser Hingucker -
Hallo zusammen, habe im Sept 03 bestellt und heute von meinem Händler erfahren, dass der R5TDI wegen der mitbestellten Trittbretter (Bestellcode PST) auf RESTRICTED gesetzt wurde, d.h. meine bereits zugesagte Produktionswoche im Sept 04 (also 12 Monate nach Bestelleingang) ist weggeflogen. Ein neuer Termin ist nicht zu erfahren. Frage: Beschweren wo? Nähere Auskünfte dazu wo?
Mein Händler empfahl mir, auf die Trittbretter zu verzichten, dann kann der Termin im Sept 04 gehalten werden. Will ich aber nicht!
P.S.: Diese Trittbretter konnten nur in einem sehr kurzen Zeitraum (Aug 03 bis Nov 03) überhaupt bestellt werden, sind mittlerweile aus der Liste der Optionen wieder rausgeflogen.