Du meinst die Flex, hab aber keine lust 5 oder mehr Teile von 30mm Durchmesser anzubringen.
Genau heisen meine LEDayline in einem festen Gehäuse welches eine Rundung hat, bekomme sie erst nächste Woche, und werde dann mit meinen Nachbar der ein Hella Einbauservice hat eine gute Stelle suchen.
Wenns gut aussieht gibts ein Foto wenn nix aussieht schrei ich laut Sch.....
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Morgen,
ich werde bei meinem T von Hella die Dayline Tagfahrlichter einbauen (lassen) die flachen mit je 5LEDs und gebogen.
Hat einer die schon eingebaut, und wenn ja wohin?
Vielleicht auch ein Bild?
Gruß
Eric -
Hat schon einer LED Standlicht birnen eingebaut?
Mit eingebautem Widerstand damit der T nicht meckert.
Bei meiner Susi sieht es Super aus.
Gruß
Eric -
Das wird bei allen T´s so sein, deswegen fahre ich meinen mindestens 6 Jahre.
Gruß
Eric -
Mein T wird eh 6 Jahre gefahren also über 150.000km, da er aber so super ist wird er vielleicht bis es gescheite E-Autos oder Hüpritt zum Laden gibt bis auf 10 Jahre gedehnt.
Dann hat er aber fast 300.000km drauf.
Hätte ja sein können das es Vielfahrer gibt die jetzt schon über 150.000km drauf haben.
Gruß und frohen 1.Advent
Eric -
Hallo,
bei meiner Tel. Vorb. Armaturenbrett sind an der Ladeschale ja 2 beleuchtet Knöpfe, einmal Werkstattsymbol und einmal Info .
Die Nummern die dadurch angerufen werden sind 0800undsoweiter.
Wer geht ans andere Ende der Leitung bzw. sind die Nummern umprogramierbar?
Siemens 65.
Gruß
Eric -
Oder wer hat über 150.000km? ohne Motor-Getriebeprobleme
Gruß
Eric -
Bei meinem V6TDI waren auch nach 60000km die Bremsen und die Scheiben runter.
Ist doch schon ne hohe Laufleistung für ein 2.5tonner.
Hab beim für alles so 1500.-? bezahlt.
Habs in einem anderen Post genau beschrieben.
Gruß
Eric -
Bei meiner 4Z Kilma brauche ich nur die Temp. zu verändern je nach dem wie warm oder kalt ichs haben will.
Der Rest funktioniert perfekt.
Gruß
Eric -
Ist bei meinem auch so.
Die seitlichen Düsen Richtung Fenster stellen dann störts nicht.
Oder Runterregeln.
Gruß
Eric -
Dem Smart hast du beim Gasgeben die Luft abgesaugt, sei froh das er nicht angesaugt wurde.
Gruß
Eric
Ich hab ein 3Liter Touareg!!!!!! kein 3 Liter Lupo -
Hallo,
da ich vorhabe meinen V6 TDI länger zufahren würde mich mal interressieren ob es einige V6 TDI´s gibt mit mehr als 200.000km?
Natürlich 1.Motor und Getriebe.
Ich hab grad 82.000km drauf.
Gruß
Eric -
wolve
genau so isses.
Da ich vorher "NUR" Opel gefahren hatte ist das neu für mich
Gruß
Eric -
So wild wie "angemacht" bin ich natürlich noch nie geworden, ich meinte eigentlich wenn mann bei Kunden (und deren Angestellten) zwischen den Zeilen die nicht gesagten Worte liest.
Das ist natürlich kein Grund auf das wohl Beste Auto der Welt zu verzichten.
(80.000km bisher ohne Reparaturen)
Ich parke wenn möglich nun halt etwas abseits bei Kunden oder fahre mit unserem Touran hin.
Gruß
Eric -
Der T ist ein hervorragendes Auto, und die Tatsache ob das ein Neidfaktor oder was auch immer ist mir halt aufgefallen, das wird bei den anderen großen SUVs genauso sein.
Das habe ich damals beim Kauf halt nicht bedacht.
Trotzdem wird er 10 Jahre gefahren wenn er über 250000Km hält.
Gruß
Eric -
Hallo,
es gibt leider einen gravierenden Mangel den alle T´s betreffen.
Mir ist negativ aufgefallen das man für stinkreich gehalten wird, auch wenns nur ein Spruch ist doch die meisten müssen über den T ein paar Worte verlieren.
Im Privaten Bereich ist das egal , allerdings bei Kundenbesuchen parke ich wenn möglich so das keiner den T sieht. Das ist kein Witz.
Wenn er nicht so perfekt und Zuverlässig wäre würde ich mir den Multivan zulegen der bei gleicher Ausststattung genausoviel kostet und entweder Allrad oder Automatik hat und es keinen Interressiert wieviel er gekostet hat.
So park ich halt woanders und freue mich über den T.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich hab die Achsen vermessen und einstellen lassen beim , seit der Zeit läuft er besser und hat weniger Reifenverschleiß bzw. gleichmäßiger.
Guß
Eric -
80.000km bisher T V6TDI 4/2006 ohne Probleme (Reparaturen).
Freue mich jeden Tag zu fahren egal ob Stau oder nicht.
Gruß
Eric -
Liegt vielleicht auch daran das es ein AUDI Motor ist.
Gruß
Eric -
Zwischen 10 und 11l/100Km ist bei vorrausschauender Fahrweise erhöhtem Luftdruck und kaum Stadtfahrt bei mir möglich, auch beim Langzeitverbrauch jetzt über 75000km.
AAAAAAAAAber Mann muss sich zurückhalten, nicht schleichen sondern zügig und vor allem Gleichmäßig durchrollen.
Gruß
Eric