Ihr seid ja so gemein, ich muss gleich weinen
ERic
Beiträge von Stein
-
-
Ist der Pannenservice diese 0800er Nummer?
Gruß
Eric -
Detailfotos-------------------
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Eric -
Da kannst du bis Weihnachten warten!
Eric -
Schauandiekuk
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
1)Zündung aus
2)Zündung an = Tagfahrlicht an
3)Licht an = Tagfahrlicht gedimmt
Gruß
Eric -
Vielleicht sind die Wasserablaufschläuche von Schiebedach abgezogen!
Gruß
Eric -
Bilder sind an Stephan unterwegs, bei mir werden die immer so klein.
Eric -
Bei meinem Ladegerät kann man noch Froststellung aktivieren, Ladedauer je nach dem 12 -24 Stunden mit 3.6Amp. bis auf voll umgeschaltet wird.
Eric -
Das Wichtigste ist eine Gebrauchtwagengarantie!
Eric -
So die LEDs sind drin, funtioniert optimal.:D
LEDs kosten so um die 200.-€.
Der komplette Einbau im Hella Center beim T 125.-€ alles Inkl. Merkelsteuer.
Ohne Licht leuchten sie extrem hell, mit Licht sind sie gedimmt.
Mache heut nachmittag Fotos.
Könnte sie einer für mich reinstellen, bei mir klappts nie.?
Mailadresse bitte über PN.
Eric -
Ist bei meinem auch so, aber erst nach 2 Jahren aufgetreten.
Hab mir LED Tagfahrlicht zu Weihnachten schenken lassen, muss dann die Gasfeder aufs nächste Jahr verschieben
Eric. -
Ich will keine Diskussion anfangen, (also keine Antworten, ist nur meine Meihnung)
nur sehe ich kein Grund den Gurtwarner ausschalten zu lassen, im Gegenteil - so schnallt sich jeder Beifahrer ohne Diskussion an weil ihm das gebimmel auf die Nerven geht.
Ist für mich das Gleiche wie Nachts ohne Licht zu fahren.
Eric -
Morgen,
Adapter gibt es bei Rieger Tuning http://www.rieger-tuning.de/
Eric -
Lahntaunus -19° 5cm Schnee.
Eric -
Morgen,
mein T verbraucht jetzt nach über 80.000km nur noch knapp unter 10l/100km , am Anfang waren es über 12l/100km, jeweils errechnet.
Entweder ist der Motor jetzt gut eingelaufen, oder ich fahr anders als am Anfang.
Immer die gleichen Strecken egal ob Sommer oder Winter.
Das sind über 20% Einsparung - auch wenn er 15Liter umsetzen würde in Fahrfreude würde es mich nicht stören.
Eric -
Ich tippe auf ein anderen Fehler nicht nur die Batterie.
Eric -
Meine ersten Bremsen haben über 60000km gehalten V6TDI Automatik und auch sonst alles.
Ich fahre nicht langsam sondern eher zügig aber VORRAUSSCHAUEND und habe den verbrauch von anfangs über 12liter auf knapp 10l/100km gesenkt ohne es zu wollen - trotz der Automatik ohne die ich dieses Auto nicht fahren würde.
An dem Bremsenverschleiß kann mann hervorragend festellen wie mann fährt.
Eric -
Wenn bei meinem 2006er das ESP ausgeschaltet ist ist es aus - oder so minimal das mann es nicht merkt.
Ausführlich getestet auf einem leeren 30cm hoch Schneebedecktem großen Parkplatz auf dem Feldberg im Schwarzwald, ohne ESP lassen sich herrlich lange Drifts in 45° hinzaubern oder auch Piruetten. Interressanterweise hat mann da mehr Zuschauer die sehen wollen wie der Dreck fliegt ,als es Skifahrer gibt.
Mit ESP wird mann gemeinerweise so bei 20° schräge voll eingebremst was nicht heissen soll das mann auf einer Öffentlichen Straße das unbeschadet übersteht.
Eric -
Morgen,
3cm Neuschnee -2Grad im Lahntaunus
Eric -
Wenn ich das richtig verstehe hat sich der Motor gedreht -Neng Neng Neng- und ist nicht angesprungen?
Wenn bei meinem T die Startautomatik den Motor anlässt springt er immer an, bei Unterspannung wird gar nicht versucht den Motor anzulassen.
Mann kann eh nicht orgeln.
Eric