Mann müsste halt vom Ablesen bis zum PC ein gutes Kurzzeitgedächtnis haben:D.
Natürlich Good-Year Ultra-Grip, hat allerdings kaum Grip obwohl der neue Ultra-Grip7 auf dem PKW gut abgeschnitten hat.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Ist mir auch fast passiert.
Ich wollte ein PKW aus einem Acker ziehen der 40cm Schnee hatte.
Dabei habe ich mich fast festgefahren und kam nur mit Extralevel + ESP aus + Mitten und Heckdiff gesperrt + rausschaukeln raus.
Gruß
Eric -
Morgen,
hab jetzt den Dunlop Ultra Grip in der 4ten und letzten Saison drauf, laut wie Hölle - anfahren im Schnee OK - Bremsen und Seitenführung Oje:(
Der nächste wird der Conti.
Gruß
Eric -
Morgen,
nachdem ich gute 500.-€ für die Achsvermessung und Einstellung bezahlt habe, da alle Winkel verstellt waren, würde ich zu einer neuen Vermessung vor dem Kauf raten.
Gruß
Eric -
Morgen,
fahr doch zu ABT und halte sie an dein T, bei dem Preis auf jeden Fall.
Ich hab von ABT neuwertige 20er VW Felgen für 1/3 vom Neupreis gekauft, der T ist ca.9cm tiefergelegt und das ist dann recht hart.:D
Gruß
Eric -
Morgen,
schöner ist es im Phaeton W12 hinten in klimatisierten Einzelsitzen zu flötzen die auch noch eine Massagefunktion haben.
Gruß
Eric -
kato
warst du mal Kilian & Schick?
Die haben täglich mit Ts zu tun.
Gruß
Eric -
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir nur zu einem Deutschen Produkt raten.
Auf jeden Fall eine Dichtigkeitsprüfung mit Bescheinigung.
Da wären mit Hymer-Eriba, Hobby, Tabbert, Knaus, Dettleffs die Größten.
Ich kenne viele die vorgenannte fahren und keine Probleme haben.
Selbst fahre ich Hymer-Eriba Nova.
Gruß
Eric -
Morgen,
die Xenons auf max erlaubte Höhe stellen lassen, hat bei mir sehr viel gebracht .
Die hell-dunkel Grenze muss an einer Wand sehr sauber sein, wenn nicht = teuer.
Und das Wichtigste - die Scheinwerfer vor der Fahrt mit einem feuchten Lappen reinigen, die Waschanlage bläst nur die Kleinwagen weg .
Mach ich jedesmal da ich immer im dunkeln losfahre.
Gruß
Eric -
@ FrankS
ich hab noch günstig ein o gekauft.,:D -
Der Touareg leistet sich keine Schwächen - Der X5 und der Range sind ja erst neu.
Mehr zu tippen ist nix für mein 2fingersuchsystem.
Und online gibts den Testbericht nicht.
Mal beim Einkaufen in der Aktuellen Autobild - Allrad 2/10 blättern.
Gruß
Eric -
Auf dem Bild war er weiß lackiert nix Blue - normaler V6TDI 240PS GP
Die Niete ist bei mir wegen der Heckklappe durchgefallen ,obwohl er der meistverkaufte SUV 2009 war.
Gruß
Eric -
Morgen,
Trotz seines hohen Alters und obwohl er kurz vor der Wachablösung steht hat der T einen großen Test gewonnen.
Siehe Autobild allrad 2/2010.
1.Sieger Touareg V6TDI 621Punkte
2.Verlierer Mercedes ML350CDI 611 Punkte
3. Looser Range-Rover Sport 3.0TDV6 595 Punkte
4. Niete BMW X5 30d 570 Punkte
So hab ich doch im Jahre 2006 mich für den Richtigen entschieden, obwohl ich das schon lange wusste.
Nicht nur deswegen wird er solange gefahren bis das der TÜV uns scheidet.
Gruß
Eric -
Bei meinem 2006er 4 Zonen können alle 4 Plätze ihr Gebläse verschieden einstellen - wie auch immer.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich hab meinen bei Kilian & Schick 65197 Wiesbaden Im Rad gekauft. Hab jetzt 83000km drauf.
Er war auch zu allen Inspektionen und zum Tieferlegen da und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hab allerdings noch nie Teile in der Bucht gekauft und sie da einbauen lassen.
Würde ich auch nie machen, weil ich da keine Garantie drauf hätte.
Gruß
Eric -
Morgen,
was denn nun?
Eintragen oder nichts?
In meinen Papieren sind auch nur die 17er eingetragen, als Sommer fahr ich die 20er Orginal VW Felgen (später gekauft).
Gruß
Eric -
Der T darf 3500kg ziehen + 120kg Stützlast AHK = 3620kg.
Gruß
Eric -
Morgen,
Hauptsache dir gefällt dein Auto, wenn du 100 andere fragst bekommst du 100 verschiedene Antworten.
Sonst würden alle auch das gleiche Auto fahren.
Gruß
Eric -
Bei meinem "06 muss der Hebel fast 2 Sec. gezogen werden.
Nach jedem Neustart reinigt er gleich bei längeren ziehen und dach nach ca. 5maliger Betätigung der Waschanlage. Das Reinigen ist nicht zu übersehen da ein riesen Nebel über den T zieht.
Gruß
Eric -
Zum Glück muss es ja nur mir gefallen.
Gruß
Eric