Genau die waagerechte, wenn die aus Platik ist komisch, muss ich mal nachschauen.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
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Das Teil hat bei meinen T auch Blasen bekommen, kann also nur Stahl vercromt sein, hab allerdings noch nicht den Magnet drangehalten.
Gruß
Eric -
Morgen,
bei welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang?
Gruß
Eric -
So der T ist zurück,
kein Ölwechsel im Getriebe sondern nur neue Software - und was soll ich sagen - er schaltet weicher und bisher kein hartes Schalten.
Doch dazu musste ich mich eine Nacht von ihm trennen, da zum Standlichtbirnenwechsel das Ausschubgetriebe der Lampeneinheit beschädigt wurde oder war.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich heb den T mit dem Orginalen Wagenheber zum Räderwechsel hoch, und das geht perfekt, schnell und nichts wird beschädigt
Gruß
Eric. -
Die Schläge treten beim Beschleinigen auf, aber nicht immer, meistens beim zurückschalten von dem 5ten in den 4ten - wenn mich meine Äuglein nicht täuschen.
Gruß
-Eric -
Na dann muss ich dem sagen "Getriebeöl wechseln."
Hab ja auch vor den T über 200.000km zu bewegen.
Gruß
Eric -
Morgen,
mein T hat jetzt schon an 2 Tagen hart je ein mal (hat sich wie ein Schlag angehört) vom 5ten in den 4ten geschaltet.
Er muss in 1200km zur 90tsd Inspektion.
So wie ich gelesen habe müsste ja dann wohl ein Automatikgetriebeölwechsel erfolgen?
Gruß
Eric -
Morgen,
ist bei meinem genauso, ohne Schwung geht nix und wenn von innen was dagegen drückt erst recht nix.
Könnte auch ZUWURFHILFE heisen
Gruß
Eric -
silver57
Du kannst Wischer wechseln bis du schwarz wirst, ohne neu Arme hast du keine Chance.
Bei mir ging es die ersten 1.5 Jahre gut , danach war Essig - bis ich dem T die neue Variante der Wischerarme geleistet habe.
Gruß
Eric -
Bremsscheiben und sonstige Lebenswichtige Teile würde ich nie im Internet kaufen, wegen Fälschungen.
Selbst Kugellager werden nachgebaut und in täuschend echten Verpackungen angeboten mit einer minimalen Lebensdauer.
Das sollte es nicht wert sein selbst wenn es nur die Hälfte kostet.
Gruß
Eric -
Die neuen GP Arme (haben ein Flachstahlstück anstatt U-Blechprofil) müssen es sein, nicht billig aber es lohnt sich.
Gruß
Eric -
Morgen,
hatte bei meinem 2006er vor GP die gleichen Probleme.
Hab mir dann die GP Arme mit den neuen Wischern montieren lassen und hab seitdem Ruhe.
Müsst ihr mal die Suche verwenden da stehen auch die Preise dabei.,
Gruß
Eric -
Fehlt nur noch das Zebramuster, wird hier in Wiesbaden von dem Offroadcenter gemacht bzw. machen lassen bei uns am Eck.
Gruß
Eric -
So isses, und eine Gebrauchtwagengarantie.
Gruß
Eric -
Unser Golden ist in der Schmitt-Box, halber Kofferraum , und der Rest verteilt sich.
Gruß
Eric -
Morgen,
so perfekt wie PKws sind die WW nie verarbeitet.
Egal ob preiswerten Hobby oder Hymer.
Aber Achtung immer bei nichtgebrauch WASSER ablassen.
Erstens hat mann immer frisches Wasser und brauch kein Silber reinzukippen, und Zweitens wegen Frost - einfrieren- alle versteckten Ablasshähne und die Wasserhähne öfffnen, sonst geht die Therme hopps.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich habe jetzt über 86000km mit dem 225PS V6TDi (Audi)-Motor gefahren.
Gerade der V6TDI hat durch die Steuerkette anstatt Zahnriemen und wartungsfreien DPF mich überzeugt und habe geplant ihn über 200.000km zu fahren.
Außer alle 30000km zur Inspektion beim war er noch nie außerplanmäßig in der Werkstatt.
Mann sollte bei der Wahl des drauf achten das er täglich mit Ts zu tun hat.
Gruß
Eric -
Morgen,
wo kann Mann Testberichte von Sommerreifen 275/40/20 finden?
Meine Sommerreifen haben einen Platten:( und so brauch ich 2 neue.
Jetzt hab ich Dunlop Sport drauf, aber der Typ hat schon einen Nachfolger.
Gruß
Eric -
Morgen,
wie gesagt meiner heist nur Ultra Grip von 2006, die jetzigen Ultra-Grip 7 haben im Test gut abgeschnitten.
Davor hatte ich von Bridgestone den Blizzak allerdings auf einem Frontera 3.2V6, und der ging wesentlich besser bei Glätte, wog aber auch über 500Kg weniger.
Gruß
Eric