Hey,
bei meinem polterts auch im Fahrwerk, allerdings nur im der Off-Road Höheneinstellung, im Auto-Level ist er absolut ruhig.
MfG Eric
Hey,
bei meinem polterts auch im Fahrwerk, allerdings nur im der Off-Road Höheneinstellung, im Auto-Level ist er absolut ruhig.
MfG Eric
Hey,
ist bei meinem V6 auch so,nur nicht ganz so schlimm , hat ja auch weniger Drehmoment.:(
MfG Eric
Hallo,
bei meinem Navi RNS2 DVD geliefert kurz vor Ostern 06 mit Version V2 sehe ich auf der Kartendarstellung auch keine Strassennahmen.
Ich hab eigentlich alle Einstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
MfG Eric
Hallo
vielen Dank für die Antworten, ich werde die Zuziehhilfe neu einstellen lassen.
MfG Eric
Hallo
mal ne dumme Frage zur Zuziehhilfe für die Heckklappe- ich muß die Heckklappe fest zuschlagen bis die Hilfe die Klappe zuzieht.Ich habe gedacht das man die Heckklappe nur dezent anlegt (wie bei Mercedes) und sie dann zugezogen wird. So wie es momentan ist hätte man sich das Geld sparen können.
MfG Eric
Hallo
ich schätze das es am Ausfedern liegt aber normal ist.
MfG Eric
Hallo
bei meinen T-Reg ist mir aufgefallen , das in der Off-Road Einstellung (Luftfederfahrwerk) ein poltern im Auto zu hören ist.Wenn ich zwischen den beiden Höheneinstellungen wähle ist die Standarteinstellung ruhig und die hohe Einstellung poltert.Beides auf gleicher Strecke ausprobiert.
MfG Eric
Hallo,
wenn das extreme Nageln (des Motors) nicht normal ist, bin ich gespannt wie lange der Motor hält.
Ich fahre zwar zivilisiert (nicht über 200km/h) ziehe aber öfters einen Wohnwagen.
MfG Eric
Hallo,
mein V6TDi 4/2006 nagelt auch extrem so wie bei dir beschrieben, hab mir aber keine Gedanken gemacht da es mein erster Diesel ist.
Im Gegensatz zum V6 Benziner könnte mann meinen der Motor fällt auseinander, was solls wenn dann soll er in der Garantie das Zeitliche segnen.
MfG Eric
Hallo
mein V6TDI hat bisher noch keine Macken 6Wochen=3000KM, aber wenn mann die Berichte liest blüht mir wohl noch einiges!!!!!!!!!!!!
MfG. Eric