Hallo
jetzt das Rätsels Lösung
ich hab die Batterie überprüft vor dem starten= 12.5volt=40%.
Deshalb ist die Elektronik beim Vorglühen ausgestiegen- zu wenig Saft.
Der t-reg häng jetzt erst mal an Tropf bis morgen.:(
Wenn er dann wieder normal startet hats wohl daran gelegen.
Wundert mich nur das keiner das gleiche Problem bisher hatte.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Hallo
das Voltmeter hab ich noch nicht beobachtet, aber an dem Bremslichtschalter liegt es nicht da das Bremslicht auch beim Fehlversuch leuchtet- es sei denn der Schalter hat 2 Relais.
Ich hänge das Auto erst Morgen ans Ladegerät und werds dann merken.
Gruß Eric -
Hallo,
es war heute morgen schon wieder dass er nicht beim ersten Dreh angesprungen ist.
Ich werde ihn jetzt mal an das Ladegerät hängen.
Nochmal genau - anstatt den Startvorgang einzuleiten zeigt das Display Bremse betätigen an ohne dass der Anlasser eine Umdrehung macht. Dann drehe ich den Zündschlüssel nochmal auf die Startposition und schon springt er ganz normal an.
Gruß Eric -
Hallo
mein T-reg V6tdi hat seit ca 4Wochen ab und zu Startschwierigkeiten.
Er zeigt beim Starten das grüne Symbol "Bremse betätigen"ab und zu springt er dann an aber meistens nicht beim ersten mal..
Es tritt nur auf wenn das Auto 1 Tag gestanden hat.
Egal ob ich die Bremse leicht berühre oder ob ich das Pedal bis zum Bodenblech trete.
Beim 2ten Starten springt er dann immer normal an.
Desweiteren hab ich festgestellt das ich beim Betätigen der Bremse zum Anlassen bei stehendem Motor sich das Pedal kaum treten lässt und manchmal ich noch Unterstützung vom Rest des Bremskraftverstärkers habe.
Das alles ist erst nach 12000km eingetreten.
Gruß Eric -
Hallo
ich würde dir für die Sommerbereifung zu8x17 raten.
Die gibts beim ATU ab ca.150.-€ in verschiedenen Formen und passe von 235 über 255 bis 275 schlappen drauf,:D
Gruß
Eric -
Hallo
das mit dem Wankausgleich ist ja schön, dann fliegt man ohne zu WANKEN aus der Kurve:D .
Gruß Eric -
Hallo
ich bin mit der Leistung meines v6tdi zufrieden. Um die Leistung zu steigern muss man nur einen V10tdi kaufen - ganz ohne Garantieverlust.:D
Gruß Eric -
Hallo
ABT-Tuning hat eine Software zur Tieferlegung beim Luftfahrwerk.
Ich frage mich nur warum man ein Geländewagen tieferlegen will???- hab noch kein Ferrari höhergelegt gesehen.
Mit einem Leergewicht von über 2.5to kann man nicht SPORTLICH um die Ecken fliegen.
Ich sehen den T-Reg als absoluten komfort off-roader mit dem man gemütlich Cruised oder durchs Gelände reitet.:D
Gruß Eric -
Ausbilder Schmitt -erinnert mich an meine BW-Zeit, Zivilverságer brüllen wie die Stiere
Eric
-
Schaaaaaaaaaade
MfG
Eric -
Hallo
ist es möglich einen anderen Navisprecher zu wählen oder eine andere DVD zu kaufen mit verschiedenen Sprechern wie z.B. beim tom tom.?
MfG
Eric -
Auf die Frau warte ich oft genug, funtioniert das nur mit oder ohne Zündung (mit oder ohne Frau)
MfG Eric -
Hallo,
bei meiner Doppelklimaanlage gibt es den Knopf REST, der für eine Restwärmefunktion sein soll.
Irgendwie kann ich drücken wie ich will -es wird aber nicht warm, auch nach der Fahrt mit Zündung an ?
V6TDI EZ4/06
MfG Eric -
FrankS
bei euch würde sich die automatische Einstellung lohnen - wenn das ein Computer kapieren würde.
MfG Eric -
Das ist ja ein Ding,
ist bei einem Preis von 70.000.- auch zu viel verlangt.
MfG Eric -
Hallo,
kann es sein ,dass sich die Uhrzeit nicht automatisch einstellt?
Ich fahre heute noch mit Sommerzeit rum.
Hab das DVD-Navi und den Kompass im Dach Ez 4/06.
MfG Eric -
Hallo,
der Rost sieht schlimm aus ,bei meinem Opel Frontera war nach 6 Jahren nur dezenter Rost an einigen Schrauben. Besonders an den Bremsen und an dem Blechteil im 3ten Bild von links sieht es nicht normal aus.
Ich tippe das du dein Auto in einer nassen Garage (schlecht belüftet) parkst bzw das Auto nach der Wäsche nicht richtig trocknen lässt.
Oder das Wintersalz nicht richtig abgewaschen wurde, denn es sieht so aus als ob die Stahlteile mit Rost richtig BLÜHEN.
MfG Eric -
Hallo
ich hab mein V6TDI nach Handbuch eingefahren- vom Händler abgeholt
3km gefahren- Wohnwagen angehängt und gleich 2000km ZÜGIG gefahren
hab jetzt nach 9000km noch kein Ölverbrauch feststellen können.
MfG
Eric -
Hallo allerseits,
bei meinem V6TDI EZ4-06 mit allen möglichen Extras wurden nur Updates vom Motor, Getriebe und Navi gemacht.Natürlich auch Nr:24 und zwar gründlich!!!
Bei euren Antworten fehlt teilweise ein Hinweis auf die EZ um vergleichen zu können.
MfG Eric -
Hey
bei der Durchsicht der Pos. auf der Updateliste hab ich den Servicemitarbeiter gleich gesagt das Nr. 24 am wichtigsten ist.
Bei mir wurden nur 3 Updates gemacht (Motor, Getriebe und Navi).
MfG. Eric
V6TDI EZ 4/06 mit Luftfederung und sonst noch alles:D