Hey,
ich fahre auch einen Wohnwagen allerdings würde ich die Stützlast nicht über 100kg fahren da sonst die Vorderachse entlastet wird.
Wie du bei der Automatik fährst d s oder von Hand schalten ist egal.
ich hab die 100er zulassung und man muß aufpassen das man nicht zu schnell fährt, mein ww hat einzelachse und schlingerbremse bei richtiger beladung läuft er noch bei über 120 ruhig hinterher.
gruß
eric
Beiträge von Stein
-
-
das Dach fährt manuell nicht bis ganz hinten, wenn es in der vorwärtsbewegung angehalten wird verschwindet es ganz im dach- oder die finger sind ab:D
Gruß
Eric -
stimmt, da ich die SICHERUNGSKOPIEN mit 40x gebruzzelt hab werde ich jetzt mal ne 1x und ne Orginale reinstecken.
Schau mer ma obs dann funzt.
Gruß
Eric -
Meiner hat 3000km vorher angefangen die Meldung einzublenden im mfd und dann bis auf null in 100km schritten zu zählen.
Gruß
Eric -
Hallo
meine bremsen quitschen seit einiger zeit auch beim rückwärtsfahren obwohl ich jeden tag unterwegs bin.
gruß
eric -
Hallo
ich gehe davon aus das du ein schiebedach hast.
lass das schiebedach auffahren dann den regler auf schliessen stellen-und mit der hand das schliessen verhindern, dann fährt das dach komplett auf.
jetzt kannst du schauen ob sich dreck in den bereichen der ablauflöcher versteckt hat.
wenn du lust hast kannst du mit einem kleinen gefäß wasser oben reinkippen und schauen ob es abläuft.
gruß
eric -
jo
dann werde ich wohl den wechsler im rahmen der garantie wechseln lassen.
gruß
eric -
Hallo
in meinem cd-wechsler lassen sich seit neuheit 4-2006 entgegen der anleitung auch SICHERUNGSKOPIEN abspielen.
nach einem jahr fing es an und der cd-wechsler hat jetzt manchmal keine lust die cds zu erkennen.
Hat jemand von euch ähnliche probleme?
Gruß
Eric -
Hallo
meine Sommerrreifen haben nach 20000km vorne Aussen NULL mm Profil-
liegt wohl an den vielen Kurven jetzt rolle ich mit den Winterreifen langsamer um die Ecken.
Gruß
Eric -
Hallo
hab ich jetzt auch drauf.
Schau mer ma.
Gruß
Eric -
Hallo
beim Alcantarahimmel bei mir gibt es keine Ösen um die Netztrennwand hinter den Vordersitzen einzuhängen.
Vw denkt wohl wer so ein Auto fährt transportiert nix.
Gruß
Eric -
Hallo
hab gerade den ersten machen lassen nach Anzeige bei 30000km.
Ölwechsel und computer dranhängen 255 euronen inkl. Merkelsteuer.
Gruß
Eric -
Jo
leider nicht , ich fahre 2.8 bar , allerdings viele zügige:D Kurven .
sind auch nur die 235er.
Gruß
Eric -
Guten Morgen
ich würde das Teil ausbauen zerlegen und wenn du die defekten teile nicht selbst herstellen kannst geh zu einer Maschinenbaufirma eventuell auch eine Schlosserei.
Kostet bestimmt weniger als ein kompletter Rollo.
Gruß
Eric -
Hallo
ich konnte zwar kein rubbeln feststellen, aber beide vorderreifen sind innen und aussen abggefahren (20.000km laufleistung).
jetzt hab ich winterreifen montiert fahre langsamer in den kurven und warte ab ob es an den kurvenfahrten liegt.
Gruß
Eric -
Hallo
ja ich werde wohl gemütlicher um die kurven fahren müssen , denn an den aussen und innenseiten abgefahrenes profil scheint wohl am zügigen kurvenfahren zu liegen.
gruß
eric -
JO , die Reifen halten mehr druck aus, aber über 2.8bar schlingert der t-reg in den schnellen scharfen Kurven wenn die reifen anfangen zu pfeifen:D .bei 2.8bar schiebt er sauber über alle 4 räder.
ich solllte wohl mit den schmalen reifen langsamer um die kurven fahren und als nächste breitere zulegen 255 oder 275.
Gruß
Eric -
Hallo
vielleicht sind die Dunlop von der Mischung her weich oder einfach sch....lecht.
Wenn der luftdruck höher ist leidet das kurvenverhalten und er schlingert in einer zügigen:D Kurve.
Gruß
Eric -
hallo
ich fahre vorne schon 2.8bar das sind 0.2bar über max druck.
Angabe 2.6bar leer und 2.6bar beladen.
Gruß
Eric -
Hallo
ich habe gestern mit entsetzen feststellen müssen das beide Vorderreifen an den Aussenseiten ihr Profil eingebüßt haben (mehr wie Blank-fast bis zur Karkasse).
Da es innen und aussen gleich abgenudelt ist gehe ich nicht von einer falschen Spureinstellung aus.
Laufleistung der Sommerrreifen 22000km Dunlop 235-65-17 Orginalbereifung Luftdruck 2.8 , Luftfedern.
Ich fahre eigentlich ruhig - nut der t-reg will zügig fahren vor allem um die Kurven:D .
Ist der Verschleiß halbwegs normal bei den schmalen Fahrradreifen oder stimmt was nicht mit dem Fahrwerk?
Gruß
Eric