Hallo
wie siehts denn in der Waschstraße aus , bei mir sind rechts und links bei den 235ern nur jeweils 20mm Platz.
Werde deswegen doch keine Distanscheiben montieren sondern 275er:D .
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Hallo
man kann doch schön durch die Felgen die Bremsscheiben auf der Ausseseite betrachten.
Mein sind nach 43000km max 1mm eingelaufen schön gleichmäßig und ohne Riefen,
fahre auch mit WOWA.
Gruß
Eric -
Hallo
mal abgesehen das die BMW verkäufer mich nicht bedienten (war im Blaumann da) hat der X5 mit der 2-geteilten Heckklappe keine Chancen beim Einladen schwerer Stahlteile (hab im T schon 300kg Teile transportiert.
Gruß
Eric -
Hallo
verbindest du den alten Hänger mit einem Adapter?
Bei meinem T funtioniert ein uralter 1979 Hänger über einAdapter genau so gut wie mein WOWA mit dem neuen System.
Ich habe auch ohne Zündung im WOWA 12Volt Dauerplus.
Die AHK war natürlich ab Werk drin.
Gruß
Eric -
Gerne,
aber es mißt ja keiner nach,
Gruß
Eric -
Hallo
der Hauptgrund ist einfach die Sicherheit, es würde zwar ein 3Liter Lupo langen aber ein 3Liter Touareg hat mit 2,75to einfach mehr Durchschlagskraft.
Das ich ihn zum Ziehen und im Wald und im Winter und......einfach Geil.
Gruß
Eric -
Hallo
da ich mein Luftfahrwerk tiefer gelegt habe ohne vorher die Orginalmaße gemessen zu haben , würde ich gern von einem die Maße mitgeteilt bekommen.
Interressant sind die Differenzen vom Ladelevel zum Sportlevel und zum Extralevel.
Bitte,Bitte.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich wüßte überhaupt keinen Code bei meinem T
Gruß
Eric -
Tach,
ich habe jetzt die Orginalbereifung nach ca. 30000 km (Winterreifen schon abgezogen) Achsweise gewechselt und werde sie noch den Sommer so ca. 20000km fahren.
Gruß
Eric -
Tach,
in der Suche sind nur geschraubte Distanzscheiben zu finden auf die Felgen geschraubt werden mit max 20mm Gewindelänge.
Es kann zwar sein das es berechntet wurde aber ich hab schon Pferde kotzen sehn.
Da ich die Scheiben selbst herstelle will ich auf jeden Fall durchgehende Schrauben verwenden.
Vorne so 15mm , hinten so 20mm dick, abdrehen kannich sie ja immer noch.
Bloß die Frage woher die längeren Schrauben nehmen vom oder ?
Gruß
Eric -
Morgen,
Bei meinem ist es eher umgekehrt, am Anfang war er ziemlich genau, jetzt rechnet er fast 15% schön.Bei gleichen Reifen.
Gruß
Eric -
Morgen,
zwei Fragen an die, welche Distanzscheiben eingebaut haben:
1: wie dick sind die Scheiben vorne und hinten?
2. habt ihr längere Schrauben eingebaut?
Gruß
Eric -
Hallo
wirst ihn erst mal einfahren müssen.
Mein V6TDI ging erst ab 10000km richtig ab.
Gruß
Eric -
so isses, nach DIN 08/15.
Es kann natürlich auch mit einer Bügelmeßschraube gemessen werden.
Gruß
Eric -
Morgen,
wenn jemand weis wie mann mit einem Zollstock umgehen kann wäre ich ihm sehr verbunden den Unterschied zwischen Ladelevel und den anderen Levels mal nachzumessen.
Gruß
Eric -
tach,
wenn bei meinem T das ESP ausgeschaltet ist kann mann locker einen 180er machen. Ich hab nix davon gemerkt das das ESP im ausgeschalteten Zustand noch irgentwie eingreift.
Ich hab im Schnee tolle Drifts und Drehungen hingelegt:D 2006er
Gruß
Eric -
Hallo
ich hab die Maße von meinem 2006er mit Luftfederung angegeben (Luftfeder tiefergelegt), meß doch mal bei dir nach und schreib sie hier.
Gruß
Eric -
Morgen,
hat der V6TDI denn ne Gel-Batterie , ich hab meinen bisher nur mit einem normalen Ladegerät nachgeladen.
Im Wohnwagen ist eine Gel-Batterie eingebaut mit einem speziellen Ladegerät.
Gruß
Eric -
Das ist der T für Schlümpfe:D .
Hab die Bilder an Sittingbull gemehlt.
Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer und dann rechts unten nochmal vergrößern, ich habs halt versucht.
Der Ladelevel ist ja unverändert die anderen sind tiefer, da mir keiner Angaben macht keine Ahnung wie viel.(sollen 70mm sein)
Gruß
Eric -
so jetzt alle bilder zusammen , ich versuche die normalen bilder an sittingbull zu mailen.Die Bilder sind nur für die Jugend mit guten Augen:D .