14 Tage mit dem WOWA unter den Meeresspiegel nach Zeeland-NL.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Morgen,
bei meinen T hat der Marder im Abstand von 2 Wochen zugeschlagen.
Jedesmal die Fehlermeldung ABGAS-WERKSTATT-AUFSUCHEN.
Ein Fühler im Auspuff wars.
Die Teilkasko hats bezahlt.
Ich habe jetzt ein Hasengitter unterm T liegen und ein Weidezaungerät mit 4000V daran angeschlossen.
Gruß
Eric -
Den Geruch hatten wir auch schon in einigen Autos, allerdings nur mit manueller Klimaanlage noch nie mit Klimaautomatik.
Nachden das System Biologisch gereinigt wurde waren die dann OK.
Das Passiert hauptsächlich wen die manuelle Klima nie ausgeschaltet wird im Sommer und dadurch nicht trocknen kann.
Bei meinem letzten Auto mit manueller Klima hatte ich selbst nach 6 Jahren keinen Probleme (ist außer mir auch keiner gefahren).
Gruß
Eric -
Hallo
ich fahr zwar einen Diesel V6, bei den heutigen Preisen schmilzt der Vorteil aber dahin und ich würde jetzt einen V8 Benziner nehmen da sie doch bestimmt länger halten wie die ausgequetschten Diesel.
Der neue v8 oh ja aber dann mit Gastank wegen der Reichweite.
Die Benziner hören sich edel an und nicht wie mein Traktor, doch hat der V6tdi hat gute Fahrleistungen.
Da ich meinen T min 6Jahre fahre ist er für einen langen Besitz gut ansonsten ist ein Cayenne besser wegen dem Wiederverkaufswert.
Gruß
Eric -
@ Juma
dann machts ja keinenSpaß mehr:D .
wie weit bist du denn mit den Maßangaben vom Fahrwerk?
Gruß
Eric -
OK
das ist das neue Fahrwerk, wundert mich das der Sportlevel ab werk jetzt so hart ist.
Bei meinem ohne Wankausgleich war fast kein Unterschied zwischen Sport und Auto-Komfortlevel festzustellen.
Deinen Daten nach hat mir der die neuen Einstellungen die ja erheblich tiefer liegen als das alte Fahrwerk draufgespielt.
Ich kann also im Extralevel immer noch bis ganz oben fahren, und im Sportmodus klappern selbst bei 17" die Zähne:D .
Gruß
Eric -
Hallo
4bar sind doch einiges, ich hab meine von 2.8 auf 3.2bar erhöht da vor allen die vorderräder an den Flanken abgelaufen waren.
Werde jetzt vielleicht auf 3.5bar erhöhen.
Gruß
Eric -
@ windeck
sind das die differenzen vom Orginalen Fahrwerk?
meiner ist jetzt wesentlich tiefer und härter hat aber die gleichen Maße wie deiner.
Vor allem ist das Sportlevel bei mir jetzt Knochenhart und hat wie bei dir nur noch 25mm Federweg bis zum Aufsetzen.
Gruß
Eric -
Hallo
mein WW ist 2.4m breit und ich fahre ihn ohne Zusatzspiegel.
Einachser eriba-Nova 540 mit 100er zulassung:D .
Gruß
Eric -
Morgen,
ich meine der Riesencromgrill findet eher mal ne Beule im Unterholz.
Der Rest ist natürlich besser sonst wärs ja ein Rückschritt.
Gruß
Eric -
Hallo Jens
warum hast du kein Kabel von der Zusatzbremsleuchte in der Heckklappe gelegt? Gibt es damit Schwierigkeiten?
Gruß
Eric -
Hallo
es liegen 3 Kabel im Stecker pro Einheit an, da sie aber nicht so ohne weiteres rausgehen werde ichs mir einandermal genau ansehen.
Links Rücklicht,Rüchfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte, rechts dasselbe nur ist keine Birne in dem Bereich der Nebelschlußleuhte.
Gruß
Eric -
Morgen,
die Optik ist Geschmackssache, ich sehe beim Lätzchen aber keine Vorteile erst recht nicht im Gelände.
Gruß
Eric -
ich werds mir hinter die Ohren schreiben.
Gruß
Eric -
ich hab auf der nach oben offenen Spritskala 126.-€ Diesel bezahlt.
Gruß
Eric -
Gelesen hab ich den schon, aber da erzählt ja jeder was anderes.
VW baut doch keine teureren 2-Fadenbirnen ein ohne sich was zu denken.
Die werden für die De version doch keine Kabel weglassen und in der US version legen.
Hat noch keiner sich das angeschaut ob die Leuchten 3 Kabel haben.
Gruß
Eric -
Hallo
mir ist aufgefallen dass die Rücklichtbirnen in der Heckklappe 2-Fadenbirnen sind aber nur als Schlußbeleuchtung herhalten da die Bremslichter in den äußeren Lampen sitzen .
Oder dienen die inneren als Ersatzbremslichter wenn die äußeren ausfallen.
Gruß
Eric -
Bei über 7000km ein Schnitt von fast 75km/h beizubehalten musst du ja ständig Autobahn donnern.
Gruß
Eric -
Morgen,
wie hast du denn die Zeit gestoppt? oder hast du nur eine 25km/h Zulassung:D .
Gruß
Eric -
@ Juma
mess doch bitte mal nach, sonst machts ja keiner.
Deswegen hatte ich ein neues Thema eröffnet.
Gruß
Eric