Beiträge von Stein

Morgen,

wenn du Garantie und eine Rechtsschutzversicherung hast sehe ich keine Probleme mit dem Austausch. Da der Verkäufer nicht will alles schriftlich regeln.
    Mein Navibildschirm funktioniert auch bei glühendem Innenraum.

Gruß
    Eric

Morgen,
    ich habe von den Trennscheiben 235/17 auf 275/20 umgerüstet, wieder erwarten hat das überhaupt keinen schädlichen einfluss auf das Fahrverhalten und den Komfort.
    Im Gegenteil bei 3.0bar vorne und 3.2bar hinten ist der Abrollkomfort wesentlich besser und die Zielgenauigkeit in den Kurven auch.
    Die 235 waren auch nach 30000km innen und aussen blank :eek: bei je 3.3bar, also nie zu wenig Luftdruck, allerdings auch zügig durch die Kurven gerollt:D.
    Ich kann nur jedem empfelen mal 20er zu testen.
    Von Dunlop sp Sport 17"x235 auf Bridgestone Dueler Sport 20"x275.

Gruß
    Eric

stimmt,die Felgen schreien nicht----aber ich.
    Ich hatte sie bei ABT als gebraucht gekauft, aaaaaaaaaaaaber sie sind inklusive Bereifung Bridstone Dueler Sport NEUUUUUUUUU.
    Und das für 1725.- Steine inklusive Transport und Merkelsteuer.:top:
    Kann ABT nur empfehlen, hab Gleich gezahlt- Felgen 2 tage später da.
    Gruß
    Eric

Hallo Jens,
    bei dem anderen Post hab ich schon gelesen das du den freien Kontakt angelötet hast, aber warum hast du nicht das kabel von der Zusatzbremsleuchte in der Heckklappe genommen?
    Gab es bei dir fehlermeldungen wegen den Lampen dadurch.
    Da ich nicht am Auto rumfummeln will sollte es ja ein Elektriker vom :) machen , die wollen aber kein Geld verdienen.
    Anstatt anlöten der Birne soll bei mir eine Fassung für die 2-Fadenlampe eingebaut werden um einen leichteren wechsel vorzunehmen.
    Wie wars beim TÜV, oder hast du ein Schalter an der Klappe um sie abzuschalten.
    Gruß
    Eric

Guten Morgen,
    ich habe mit dem Gedanken gespielt die Lampen in der Heckklappe als zusätzliche Bremsleuchten anzuschließen.
    Habe bei 2 :) nachgefragt ab sie es machen könnten, doch beide haben anscheind keine Lust.
    Hat von euch jemand den :) gefragt ob er sie anschließen kann, ich will es nicht selber machen und schon gar nicht anlöten wie hier schon gepostet.
    Gruß
    Eric

Morgen,
    sieht bei mir genau so aus, nur sehe ich einen neuen Nova:D hinter mir mit eigenem Antrieb, hab also 6x6.
    Schönes Leder- hab genau das gleiche.
    Bei langen Fahrten mach ich trotzdem die Spiegel drauf um Disskussionen mit den Blauen und meiner Ex-Verlobten zu vermeiden.
    Gruß
    Eric

Morgen,
    du musst ja einen Bleifuß haben, selbst mit WW braucht meiner max 14l/100km, hab zwar nur 225PS aber die 240PS Version soll ja weniger verbrauchen.
    Der Verbrauch ist wie bei allen Autos mit dem Rechten Fuß einstellbar.:D
    Gruß
    Eric

so ,hab jetzt Orginale20" VW 10 Speichen Felgen mit Reifen 275undsoweiter bei ABT-ebay gekauft , ist mir sicherer als die Audifelgen auch wegen den event. verschiedenen Einpresstiefen.
    Wie die Dinger heissen-keine Ahnung, mal gespannt ob in den Felgen was Steht.
    Gruß
    Eric

Morgen,
    mir gehts genau so, hab noch Dunlop Grandtek sp 4000 drauf haben knapp 30000 km gehalten, ich will jetzt aber 275er draufmachen.
    Hat du ein paar Webseiten gefunden mit Reifentests ausser reifentest.com?
    Gruß
    Eric