ich glaube nicht das es an den verschiedenen Linien liegt, sondern welche tiere zum züchten ausgesucht werden. Unser Chester ist von Stuttgart sein nachname: von den Schneegänsen.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Morgen,
wir haben einen Golden aus der Schönheitslinie (7Monate alt), obwohl ich eher glaube aus der Faulheitslinie, genau das richtige wers gemütlich liebt.
Bild links oben https://www.touareg-freunde.de/www.animalworld2008.de , unser Cocker Spaniel ist eher ein Hecktiger.
Gruß
Eric -
-
Hallo,
ich will ja hier keine Werbung machen, da es aber viele Hundebesitzer bei den T-Freunden gibt ist es einen Hinweis.
Bei meiner im Onlineshop animalworld2008.de gibt es neben Qualitätsartikel für den Hund auch gefütterte Wasserdichte Siefel bei denen sogar meine warme Füße hat (und das will was heißen).
Die Stiefel und die Wachsjacken sind auch gut für Geländeausritte mit dem T geeignet.
Im Onlineshop gibts 7% Rabatt im ebay shop nix.
Gruß
Eric -
Hallo
ich würde ja mein Lederlenkrad gegen dein Holz tauschen aber Hamburg ist doch weit weg.
Gruß
Eric -
warscheinlich beides,
ich wechsele die Reifen immer selbst und reinige den Zentrieransatz und die Anlageflächen penibel so das die Felgen 100% an den Radnaben anliegen.
Das macht bestimmt kein Reifenhändler.
Luftdruck bei 17er Winterreifen 3.3bar
Gruß
Eric -
Hallo,
meine 20er Bridgestone hab ich auf 3.2bar aufgepumpt und habe eigentlich nur Vorteile gegenüber den Orginalen 17er, allerdings nur mit Luftfahrwerk.
Gruß
Eric -
Zu den Pirelliganzjahresreifen noch was zu sagen- mein Kumpel hatte auf seinen T die Dinger drauf, als er bei etwas Schnee die Auffahrt zu seinem Haus in Reitimwinkl hochfahren wollte blieb es auch bei dem Versuch-er blieb mit durchdrehenden Rädern unten.
Er hatt dann auf richtige Winterreifen gewechselt und fährt jetzt die Auffahrt auch im dicksten Schnee hoch.
Gruß
Eric -
Morgen,
auf Ladelevel komm ich mit 182 auch noch in die Mitte der Scheibe, so ein Luftfahrwerk hat auch abseits des Geländes Vorteile.:D
Mit meiner 4 Zonenklima hatte ich auch nach 55ooo km noch nie innen beschlagene Scheiben während der Fahrt.
Der T steht allerdings nachts im Carport.
Gruß
Eric -
Morgen,
mein tel. ist auch an der Armaturentafel , es wird nur geladen und man kann am Multilenkrad den Ruf annehmen und auflegen.
Wenn der dir was anderes erzählt hat er keine Ahnung oder die 10000 Seiten der Bedienungsanleitung nicht auswendig gelernt.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich weiß nicht ob Ihrs schon wußtet, bei Lichtschaltetstellung Automatik geht so bei ca.155km-h das licht an und bleibt auch an egal wie hell die Sonne scheint.
Eigentlich habe ich die ca 10.000 Seiten auswendig gelernt , das muss mir aber entgangen sein.
Gruß
Eric -
Da hast du recht.
Bei dir hats ja der Bosch Dienst eingebaut, ich habs vor bei dem einbauen zu lassen wenn die wissen wie es geht.
Gruß
Eric -
Guido
die Tagfahrleuchten sehen Geil aus.
Die Hella LED Lampen will ich auch einbauen lassen, die dürfen auch mit Abblendlicht leuchten wenn die Serienstandlichtlampen ausser Betrieb gesetzt werden.
Das wird gleich mit der neuen Hupe gemacht.
Gruß
Eric -
Jetzt bleibt die Hupe erst ma so bis zur Inspektion. Dann gibts ein LKW Kompressor Horn.:D
Gruß
Eric -
Danke,
dann muss ich mich ja wohl unters Auto legen.
Gruß
Eric -
Hallo,
bei meinem V6TDI ist entweder die Hupe kaputt oder es sind 2 Hörner und 1 Kabel ist ab.Sie Trötet nur wie son kleiner Fiat
Aber wo sitzt das Ding?
Ich habe auch vor so ne LKW-Tröte einzubauen um die Kleinwagen wegzublasen:D.
Hat das schon einer eingebaut natürlich nur mit TÜV?
Gruß
Eric -
Hallo,
bei mir liegts an den Rohlingen erst laufen sie ein halbes Jahr aber durch die Temperaturschwankungen im Auto fangen sie dann an Aussetzer zu haben oder werden nicht erkannt.
Gruß
Eric -
Hallo Fisch,
dann hat die Fassung in der Heckklappe einen 2ten Stecker für den 21watt Faden?
Dabei sehe ich dann auch keine Probleme mit den Steckverbindungen.
Klemmst du die Lampen beim Tüv dann ab?
Gruß
Eric -
kann man sich noch in die Warteliste eintragen?:D
Gruß
Eric -
morgen,
such doch mal bei e-bay, hab meine neuen 2oer dort bei ABT gekauft mit Rechnung.
Gruß
Eric