Hallo cerex,
mein 2006er hatte die Orginalen 17" 235er -damit kann mann ja keine Kurven fahren.
Da ich Luftfahrwerk noch ohne Wankausgleich habe schaukelt die Fuhre wie ein Kahn auf See, also habe ich den gebeten die maximal mögliche Tieferlegung zu Programmieren.
Vom Ladelevel-also auf Block- bis zur Sportstellung habe ich noch einen Federweg von 20mm, d.h. er Wankt nicht mehr.
Zusätzlich habe ich die VW 20" Omynant Felgen mit 275ern drauf, dadurch hat man eh eine so gute Strassenlage gegenüber den 17ern so das ich selbst in AUTO Stellung eine sehr gute Strassenlage habe.
Das ist aber wie gesagt extrem hart,man hat aber die möglichkeit alles wieder auf Serie umzustellen.
Ich habe es auch in einem eigenen Beitrag geschrieben aber du könntest mir ein Gefallen tun , es hat bisher keiner nachgemessen wie groß der Unterschied vom Ladelevel zum Sportlevel ist (ich habs vorher vergessen) und meine Kumpels fahren Stahlfedern.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Die Luftfederung ist meiner Meinung nach auf der Straße am wichtigsten, auf kurvigen Strecken Strecken im Sportmodus , bei Rückenschmerzen in Comfortstellung.
Gruß
Eric -
Kauf dir doch einen 2ten Satz Felgen durch das ständige wechseln werden die Felgen nicht besser.Zb. bei ebay.
Dann aber mindestens 19".
Gruß
Eric -
Lass ihn doch, ich hab auch noch nie die richtige Antwort in alten Themen gefunden.
Zum Lenkrad- normalerweise ist das Lenkrad mit einer Vielzahnverbindung befestigt die schwer abgeht.
Ich würde das von deinem im Rahmen der Garantie überprüfen lassen
Gruß
Eric -
Hallo,
mein T wird mindestens 6 Jahre gefahren, hätte er mir nicht so gut gefallen oder hätte ich ihn max 3 Jahre fahren wollen wär es wohl ein Cayenne geworden ,den kriegt man noch für einen guten preis weg obwohl der Porsche nicht besser ist und als V6 fast das gleiche kostet wie der VW.
Gruß
Eric -
Hallo Stephan,
es lag nicht an Luftdruck, der war bei 3bar ringsrum. sie haben auch die ersten 20000km gutgehalten doch dann bin ich umgezogen hinter die 7 Berge und sehr zügig um die Kurven gedriftet jeden Tag. Das geht so auf die Reifen das es nach Gummi gestunken hat.
Jetzt mit den neuen 20" Reifen fahr ich halt Reifenschonender um die Kurven und alles ist gut.
Gruß
Eric -
Erst hatte ich die 17er mit 235ern sch.... Straßenlage jetzt 20" VW mit 275ern - wie einTraum super Straßenlage und nicht zu hart Druck 3,3bar.
Gruß
Eric -
Ich hatte auch ein Geräusch an der Vorderachse bei den 17" Felgen, beim Reifen wechsel hab ich gesehen das die Wuchtgewichte an den Bremssätteln geschliffen haben und einige weggeflogen waren. Hab aber keine Verschlechterung bemerkt.
Ich hab jetzt Sommerschlappen VW20":D
Gruß
Eric -
Hallo,
mein V6TDI läuft komplett ruhig, wie siehts beim Bremsen aus ist er dann ruhig oder flattert das Lenkrad?
Gruß
Eric -
Muß nicht bei 150000km der Partikelfilter gewechselt werden für ca.3000.-€ , oder hat ein 2003er überhaupt einen?
Gruß
Eric -
Hallo,
ich hab meine alten Sommerschlappen mit wilden Kurven auch runtergeritten, allerdings nicht gleichmäßig sondern aussen und innen blank, geht ruckzuck bei 2.5to und pfeifenden Reifen immer an der Grenze des esp.
Gruß
Eric -
Hallo,
was soll er denn kosten und gibt es eine Gebrauchtwagengarantie?
Gruß
Eric -
Das soll eine Mischung aus Labrador und Pudel sein, ein Labrador der nicht haart.
Das ist aber nix gegen unseren Golden , bei ihn kann mann verfolgen anhand der Haare wo er sich aufgehalten hat.
Gruß
Eric
Alles für den Hund und einiges für den 2-Beiner http://www.animalworld2008.de -
Der bietet auch einen Blutoothkit zum Nachrüsten an dann können alle Modelle mit Blutooth verwendet werden.
Ich bleibe aber trotzdem bei der einfachen Version weil das Handy geladen wird.
Gruß
Eric -
Hallo,
wenn es die Orginale Halterung rechts neben den Instrumenten ist wie bei mir, gibt es spezielle Adapter beim aber leider nicht für alle Handys.
Deswegen hab ich mein Siemens ME45 drin.
Gruß
Eric -
Ich hab meinen V6tdi auch beim um die Ecke gekauft und hab da bestimmt mehr bezahlt als woanders.
Allerdings damals einen neuen damaliger LP 70.500.- und bezahlt hab ich 63.000.-, geht bestimmt billiger, aber der:) hat täglich T´s in der Werkstatt und ich kann hinlaufen.
Gruß
Eric -
Das war nicht bös gemeint, wenn das Auto dir perfekt gefällt und Garantie hat herzlichen Glückwunsch.
Es gibt aber doch gute für 30850.- bei http://www.mobile.de/ahh
ein V10 mit ziemlich allem was ich kenne.
Gruß
Eric -
Hallo,
für ein V10 von 2004 würde ich keinesfalls mehr als 30.000.-€ zahlen und das nur mit komplettausstattung und Garantie.
Selbst für mein V6tdi von 4-2006 NP70000€ gibts höchstens noch 30000.-
Gruß
Eric -
auch falsch dann halt animalworld2008.de Bild links oben http://www.animalworld2008.de
-
der Link zum Foto ist wohl eher http://www.animalworld.de oder halt eintippen?
Gruß
Eric