Echte 9.3liter schafft mein V6TDi noch nicht mal im Windschatten eines LKW´s, und was soll ich sagen -es ist mir ......egal.
Außerdem verbraucht er überhaupt keinen Sprit sondern wandelt ihn in Fahrfreude um.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Nach über 2 1/2 Jahren bin ich von der Qualität des T jeden Tag auf´s neue begeistert.V6TDI 60.000km
Gruß
Eric -
Meiner ist von 2006, das GP Modell ist im Sportmodus wesentlich härter.
Bei einem GP wenn sogar Wankausgleich drin ist hätte ich auch nix verändert.
Gruß
Eric -
@ c-rex
Bei mir war der Sportmodus weich wie Butter, vielleicht ist deiner ja schon tiefergelegt.
Gruß
Eric -
Morgen,
nochmal zur Tieferlegung, das ist nichts für T´s die richtig im Gelände fahren wollen.
Das Höhenniveau im Geländemodus ist jetzt wie im normalen Automodus.
Ab 70Km/h senkt er sich ab , etwas tiefer als der normale Sportmodus um dann ab 130Km/h dann noch tiefer zu fliegen mit minimalem Federweg aber supersicheres Fahrverhalten.
Der Extralevel hat wie der Ladelevel noch die Orginalen Höhen.
Für ausgefahrene Feldwege langts.
Gruß
Eric -
Also muß ich dem T immer Gummies:D über die neuen Wischer ziehen, oder besser einfach aushängen.
Denn die Plastikabdeckungen haben sich eh schon Verabschiedet.
Gruß
Eric -
Ich hab vor mein T (2006) mit den neuen Armen nachzurüsten, jetzt die Frage bringen die Arme was oder wird es einfach nur mit den neuen Wischern besser.
Neue Wischer allein laufen bei mir auch sehr gut, allerdings nur 3 Monate oder so ca. 6000km, ich glaube es liegt eher an der Scheibe denn die ersten haben über ein Jahr gehalten.
Gruß
Eric -
Hallo
2006 hab ich für meinen neuen V6TDI schon über 12% bekommen.
Heute müßten so um die 15% drin sein, natürlich ohne Inzahlungsnahme.
Vor allem wenn er schon da steht und verkauft werden soll.
Gruß
Eric -
na klar kann mann sich was neues kaufen, nur mein GSI Cabrio hab ich extrem umgebaut , breiter , tiefer usw war eigentlich kein Opel mehr
Hätte ihn halt als Sommerfahrzeug behalten sollen, schluchz ,trauer obwohl schon fast 18Jahre her.
Ich war jung und brauchte das Geld.
Gruß
eric -
Ich hab auch damals wegen Zuwachs mein Cabrio verkauft, heut beis ich mir in den A.....
gruß
Eric -
Status Lahntaunus:
1Cm
Aber die Straße sind spiegelglatt.:D
Hab grad ein paar Runden gedreht, bei kleinen Rutschern greift das ESP ja eh nicht ein.
Gruß
Eric -
Scheint zu stimmen, bei uns arbeiten die Müllmänner
auch nur am Donnerstag
Gruß
Eric -
Hallo,
das Angebot mit 7% Skonto gilt jetzt nur noch für TF Freunde.
Vor der Bestellung mir erst eine PN schicken mit der Anschrift.
Nach meiner Beantwortung ist dann die Adresse gespeichert und es werden bei jeder Bestellung mit dieser Bestelladresse 7% Skonto abgezogen.
http://www.animalworld2008.de oder eintippen.
Gruß
Eric -
Das Problem bei Opel sehe ich in der Modellpalette bis zum T war ich ja Opelfahrer.
Von meinen ersten 2 Fords die mir unter dem A..... wegerostet sind ware meine 1. Wagen immer Opel- Preisleistung war unschlagbar zumal ein Bekannter eine Opelvertretung hat und ich ein Mörderrabatt bekommen hab.
Angefangen von Kadett GSI-Cabrio (leider wegen der Kinder verkauft) bis zum Frontera V6 als letzter.
Doch jetzt ist nix gescheites ( Antera ist schrott) im Programm.
Nicht ein Hühbritt oder Elektroauto.
Gruß
Eric -
Danke fürs messen.
Der Unterschied lade zu sportlevel beträgt Orginal so ca. 30mm bei mir sinds knapp 20mm.
10mm machen anscheind viel aus , jetzt ist es knochenhart vorher war es eine schaukelei.
Gruß
eric -
Hallo,
selbst bei Vorrauschauender Fahrweise ohne großartigen Stadtverkehr braucht mein V6TDi 2006 ERRECHNETE 11.8Liter, der Bordonkel sagt 10.2.
ABER der T verbraucht ja eigentlich nix denn er wandelt Sprit in Fahrfreude um, deshalb kann er wegen mir auch 16liter verwandeln sonst hätten wir nicht so schön warme Winter und brauchen das Haus nicht so zu heizen.
Gruß
eric -
Die Absenkung in mm kann ich dir erst sagen wenn du mir deine Werte gibst.
Er ist jetzt in Notsituationen Zielsicher und Neutral.
Ich hab ja die 20" VW Felgen 275undsoweiter.
Bin damit auch bestens zufrieden.
Gruß
Eric -
Du kannst dir einen Punkt aussuchen zb das Türschloss, mit zündung Fahrwerk auf Ladelevel stellen (Türen zu) messen, dann auf Sportlevel stellen und an der gleichen Stelle den Unterschied messen.
Gruß
Eric -
egal, Hauptsache du misst morgen mal den Unterschied lade-sportlevel
Gruß
Eric -
Jo Metallica ist super Hab gleich 3 Cds von denen und 2 Ac/Dc und 1 Maiden im cd wechsler.
Hab schon gedacht ich wär der einzige T-Besitzer der so was hört.
Gruß
Eric