Ist in Amerika wohl Extra kürzer, das die Dicken kein T fahren und er nicht überladen wird.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Mein V6TDI hat erst bei 30000km und dann bei jetzt 60000km neues Öl bekommen, zwischendurch wird nix gewechselt, bei 180.-€ Ölkosten pro Wechsel ist das ja eh flüssiges Gold.
Gruß
Eric -
Das ist ja intelligent von Vw, bei meiner 4-z Anlage geht alles einzeln zu regeln.
Gruß
Eric -
Hallo,
wenn deiner ein Gebrauchter war hat vielleicht der Vorbesitzer die Anzeige manuell zurückgesetzt.
Wenn er neu war würde ich nach der Anzeige gehen.
Gruß
Eric -
Hallo,
ich habe die gleiche Telefonanlage, bei Zündung ein bekommt das Handy Strom, bei Zündung aus liegt noch so max.10min strom an bis er dann komplett abgeschaltet wird.
Steht vielleicht auch in der 10tausendseitigen Bedienungsanleitung.
Ich lass mein Handy immer in der Halterung und hatte bisher noch keine leere Batterie.
Gruß
eric -
Die Kaltstarts gehen extrem auf die Lager, da die ÖlPumpe bestimmt eine Sekunde braucht um den Druck auzubauen, solange ist der Verschleiß wesentlich höher als den Motor mal ein paar minuten laufen zu lassen.
Über das Geschwätz von anderen NEIDHAMMELN reg ich mich nicht auf , die sollten erst mal vor Ihrer Tür kehren.
Gruß
Eric -
Morgen,
ich hab für meine ein Touran 2.0FSI gekauft der eigentlich nur Super+ tanken soll.
Die meisten fahren aber nur Super.
Da es den T auch mit FSI Motoren gibt mal die Frage wie haltet ihr es mit dem Tanken?
Gruß
Eric -
Ich hab auch jetzt die neuen auf meinen 2006er, bisher wischen sie super- vor allem ohne Rubbeln und ohne nicht gewischte Flächen.
Preise ohne MwSt:
Wischerarme umbauen 42.35€
2x Aero Wischer Arme rund 110.-€
2x Wischer rund 48.-€
macht zusammen rund 200.- Oken
Gruß
Eric -
In der Reserveradmulde liegt nicht was klappern kann?
Gruß
Eric -
Kosten 60000er Inspektion mit allen Teilen Filtern Öl Bremsflüssigkeit usw ohne Reraraturen 720.-€ inkl. Merkelsteuer.
Gruß
Eric -
meiner Poltert auch , aber nur im Off-Road level, ist aber normal.
Gruß
Eric -
Morgen,
gibt es eine Freischaltung um im DVD-Schacht des Navi normale DVD´s abzuspielen, oder muß ich einen externen DVD-Spieler wie schon öfters hier beschrieben einbauen.
Oder gibt es einen DVB-T empfänger mit DVD Spieler da ich auch gern Fernsehempfang hätte?
Den offenen Kamin lass ich weg, da ich ja sonst nicht mehr aussteige
Gruß
Eric -
Morgen,
auf langen Strecken nehme ich auch mal den HansHans (TomTom) 720 mit .
Der Stromanschluß und der Antennenanschluß haben Winkelstecker.
Ich stelle ihn einfach i n das Fach.
Im vergleich zu dem eingebauten RNS510DVD? Orginalnavi finde ich den TOMTOM schlechter, vor allem die Kartendarstellung, von den Kabeln die dann herrumhängen ganz zu schweigen.
Gruß
Eric -
Morgen,
bei meiner 60.000er Inspektion sind die Bremsbeläge vom für gut befunden worden, die Scheiben sind weniger als 1mm eingelaufen.
Ich fahr sehr zügig aber vorrausschauend - wer bremst verliert - auch an Geld.
Gruß
Eric -
Es wird aber nur bei langem ziehen nach 5 Vorgängen vorne mitgereinigt.
Gruß
Eric -
Dann will ich hoffen das der die Dinger montiert.
Gruß
Eric -
Da kann Mann einiges lesen aber es ist nicht zu sehen ab die Freunde einen T-A oder T-B fahren.
Ich möchte die neuen Arme die es jetzt neu auf dem T-B sind ja auf meinen alten montieren lassen.
Gruß
Eric -
Hallo
passen die neuen Wischerarme vom GP auf den ALTEN T ??
Der wusste es nicht und morgen gehts zur 60.000er Inspektion, da sollten die neuen draufkommen.
Gruß
Eric -
Dies ist mein erster T, geplant waren 6 Jahre Laufzeit aber ich bin so zufrieden das ich ihn wohl fahre bis er auseinanderfällt.
Gruß
Eric -
Der neue Cayenne gefällt mir sehr gut, nur der V6TDI ist doch viel zu lahm fürn Porsche.
Mit meinen T V6TDI kann mann zwar zügig fahren aber Porschemäßiges fahren ist da nicht möglich (will ich auch nicht).
Gruß
Eric