Der T ist jetzt 3Jahre alt und hat über 65000km drauf.
Ich hab schon gut rangenommen, aber es ist ja auch ein Geländewagen oder doch nur ein SUV ?
Schitt happenz.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Morgen,
beim Wechsel von den Winterreifen auf die Sommerschlappen musste ich mit
feststellen das die Vorderrreifen auf den Innenseiten auf 20mm breite nur noch 2mm Profil haben die restliche Lauffläche hat über 7mm.
Gleich den angerufen - hingebracht - nach 5 Stunden abgeholt knapp 400.-€ berappt - festgestellt das alle Einstellungen wie Spur, Sturz, und Nachlauf vorne weit ausserhalb der Toleranzwerte lagen, und sogar hinten die Werte nicht gestimmt haben.
Nach dem Messprotokoll stimmt jetzt alles.
Das alles ohne wilde Geländefahrten, abgesehen von den täglichen Sprüngen über die Eisenbahnschienen die ich jetzt gemütlicher hinter mich bringe.
Gruß
Eric -
Dann werde ich mein altes Siemens ME45 in die verdiente Rente schicken und mit dem neuen Bludingens´ding mein T-mobile Teil verwenden - darf nur nicht vergessen das Tel. zu laden weils ja im T nicht mehr eingesteckt wird.
Gruß
Eric -
Also gibts das Teil auch in Ausführung zum Aufstecken auf die Orginale Telefonvorbereitung auf dem Armaturenbrett (mein V6 ist auch von 3/06)
oder?
Gruß
Eric -
Morgen,
Opel hat uns wegen Motorproblemen die der Händler erkannt (beim Astra 1.9TDI)hat eine echte Garantie von 4 Jahren gegeben auf alles.
Darauf würde ich in deinem Fall auch bestehen.
Gruß
Eric -
Nix Problem - 65000km
Gruß
Eric -
ja die Bilder hab ich schon , hab gedacht es wären unter BILDER ein paar in besserer Auflösung.
Gruß
Eric -
Morgen,
mein v6TDI Autom. BJ.2006 braucht errechnet 11,9l der
BC erzählt was von 9,9l.
Gruß
Eric -
Morgen,
bei meinem V6TDI gibts auch mal ein kleinen Ruck, meistens vom 3te in den 4ten wenn die Wandlerüberbrückung greift so zwischen 30 und 50kmh.
Aber immer noch weniger als wenn ich ein Handschalter fahre.:D
Gruß
Eric -
wie doch die Zeit nicht vergeht
Gruß
Eric -
Morgen,
wo kann ich die Bilder oder das Video finden von der Nordschleifenfahrt 07?
Es sind doch X Fotos gemacht worden.
Gruß
Eric -
Nein, ich meine wie sie es erzählt hat, mein Onkel hat das natürlich
verschwiegen.
Gruß
Eric -
Meine Tante hat sich totgelacht, will meinen Onkel aber nicht abwracken:D
Gruß
Eric -
es funktioniert einwandfrei mit den kleinen Häckchen im Klappgriff ( welches auf dem Foto zu sehen ist), und stimmt genau wenn das Netz senkrecht hochgezogen wird.
Hält auch, denn ich hatte den T bis unters Dach mit Hundefutter voll.
Gruß
Eric -
Da sieht man das Super Tanken beim SUV teurer ist als Diesel.
Ist meinem Onkel im ML320CDI passiert, er hats aber nicht gemerkt und den Motor geschrottet.
Gruß
Eric -
Meine Antwort war wohl zu kurz.
Bei Rücksitzbänken in Normalstellung sind die Einhängeösen die Gleichen wie im Normalhimmel.
Bei umgeklappten Rücksitzbänken wird das Trennnetz auf dem Rücken der Rücksitzbänke in die Nuten eigeschoben und das Netz direkt hinter den Vordersitzen hochgezogen und in den Haltegriffenhäckchen eingehängt und nicht wie in der Anleitung beschrieben in Extraösen 2006er Modell.
Ich hab gedacht die Häckchen wären zum Kleiderbügeleinhängen, sind aber wohl für beides.
Gruß
Eric -
so,
ich hab jetzt nach 2 Jahren die Einhängösen für die Netzwand gefunden, sie befinden sich beim Alcantaradachhimmel in den klappbaren hinteren Einstiegshaltegriffen.
Sieht aus wie kleine Haken geht aber , und steht nicht in der 10tsd Seiten umfassenden Bedienungsanleitung.
Gruß
Eric -
Ich hab mir gleich 4 Orginaldinger nach dem Ausfall einbauen lassen.
Gruß
Eric -
1600.-inkl. 19% sind Paketpreise beim .
Mein T hat morgens um 5uhr beim losfahren nach neuer Bremse verlangt, um 10uhr beim abgegeben, um 17uhr geholt mit top Bremsen - ich bin zufrieden. Kilian und Schick Wiesbaden.
Gruß
Eric -
Morgen,
mein T hat nach knapp 62000km neue Bremsscheiben und Beläge beim bekommen.Der T hat gebimmelt.
Hat 1600.-€ inl´kl. Märchensteuer gekostet - dafür bremst er auch wesentlich besser wie vorher.
Die Bremsscheiben haben vorne noch 30.5mm (hinten 27mm) dicke bei einer Mindestdicke von 30mm(vorne).
Nach dem beidseitigem plandrehen( was ich für einige Werkstätten mache) wären 30mm übrig geblieben.
Wenn jemand die alten Scheiben haben will kann sich bei mir melden.
Nur Belagwechsel ohne neue Scheiben oder wenigstens plandrehen ist wie Ölwechsel ohne Filterwechsel- das wird nur von Knorzern gemacht und schon gar nicht bei meinem 70tsd teuren T.
Gruß
Eric