108tsd Km mit den ersten Scheiben?
meine ersten haben 55.000km gehalten.
Ich habe die Orginalen wieder montieren lassen da beim Pfeifen nach neuen Bremsbelägen die Scheiben schon auf 30.5mm runtergebremst waren - Verschleißgrenze 30mm.
Also stimmt die VW Kombination.
Gruß
Eric
Beiträge von Stein
-
-
Morgen,
in meinem Schein stehen auch nur die 17er, bin aber mit den 20ern VW Felgen übern TÜV gefahren ohne Probleme.
Gruß
Eric -
Ich habe ein RNS2DVD 4/2006, davor gab es wohl ein RNS2CD, dafür wird die CD Version wohl sein.
Gruß
Eric -
Würde mich auch Interresieren.
Kannst du ein Foto von den Lampen einstellen, eingebaut?
Gruß
Eric -
Wie beim Computer, ab und zu muss er neu gestartet werden.
War bei mir auch schon der Fall bei diversen Meldungen.
Gruß
Eric -
Morgen,
mein T hatte die gleiche Meldung als ich einen Platten hatte.
Wenn alle Reifen Ok sind , gleicher Druck und Profiltiefe wird es ein elekt. Problem sein.
Gruß
Eric -
Bei meinen 17" Winterreifen gleitet er über Bodenwellen trotz elek. Tieferlegung,
bei den Sommerschlappen 20" ist er knochenhart.
Es hängt auch von Luftdruck ab, beim angegebenen Luftdruck ist er ziemlich weich.
Gruß
Eric -
Ein Stück 3-Kant Stahlblech 2mm dick ca 15mm Kantenlänge hat in der Lauffläche meines 20ers gesteckt, dadurch hat die Luftfederung Fahrwerksfehler gemeldet.
Gruß
Eric -
Ich finde Westerwelle gut weil er zu seinem Wort steht.
Vielleicht wähle ich ihn, egal welche Vorlieben er hat.
Gruß
Eric -
Momentan über 70% für schwarz gelb, dann sind ja 2 Frauen an der Spitze:D
Gruß
Eric -
Hallo,
hab das gleiche Problem, hab einen Platten der sich vielleicht nicht reparieren lässt Bridstone Dueler HP 275/40/20.
Da es den gleichen Reifen nicht mehr gibt und die Reifen super sind werde ich wieder Briddingens nehmen mit einem ähnlichen Profil.
Momentan fahre ich schon Winterreifen sind hier und überall ein muss allein wegen dem Bremsweg des 2.5tonners auch ohne Schnee im Winter.
Gruß
Eric -
Hallo,
bei meinem T mit Luftfeder hats gepfiffen und die Meldung Fahrwerkfehler Werkstatt aufsuchen angezeigt.
Ich hab dann zufällig gesehen das der linke hintere Reifen platt war.
Da ich keine RDK habe kann ich davon ausgehen das die Meldung bei jedem Platten auftritt.
Gruß
Eric -
Morgen,
im Menü gibt es die Möglichkeit der Verschiedenen Öffnungen.
Steht auch der 10tsd seitigen Bedienungsanleitung.
Gruß
Eric -
Morgen,
bei nur 20km täglich womöglich noch mit Licht Sitzheizung usw wird die Batterie nie geladen.
Gruß
Eric -
Ich bin ja nicht alt aber mein V6 TDI kann ab 70kmh im 6 Gang fahren, wenn ich von Hand hinschalte.
Die 70 fahr ich aber nie mit der GRA .
Gruß
Eric -
Morgen,
ich hab ihn auch,
aber ich glaube er funktioniert nur mit den roten UHF Symbol an der tel.vorbereitung.
Gruß
Eric -
Im T ziehe ich das Trenngitter hoch (2 Golden) doch meistens befördert meine Frau sie im touran in einer Doppelbox von Schmidt.
Gepäck kommt auf die Rückbank und die Kinder zur Oma
Gruß
Eric -
Nur nachmessen kostete beim :)90.-€ , aber mit allen Nachstellarbeiten kamen knapp unter 400.-€ zusammen.
Da sich alle Werte verstellt haben liegt es vielleicht auch an der max.:D elek. Tieferlegung.
Obwohl ich auch bei ABT nichts gelesen habe das das Fahrwerk nachgestellt werden muss.
Wenn es nur auf Auto Stellung stimmen würde dürfte man ja nie auf der Autobahn in Sportstellung fahren, über 180 senkt er sich ja eh ab auch in Autostellung.
Gruß Eric -
Sah bei meinem genauso aus.
Mach jetzt keine Sprünge mehr.
Bei der Dakar Ralley sind doch auch einige Amateure auf einem Nomalen T mitgefahren? bloß die Frage ob die Stahlfedern oder Luftfedern hatten.
Gruß
Eric -
Mein Vorheriger Frontera V6 hatte auch einen ausgeschlagenen Kugelkopf nach 40000km - liegt wohl am Fahrstiehl - 285er Schlappen und Sprünge im Gelände
Der T wird aber nur vorsichtig im Gelände bewegt.
Ich schätze eher das er schon immer nicht gestimmt hat denn auch die 235er Sommertrennscheiben hab ich innen und aussen rundgelutscht.
Ich hab gedacht es liegt am Fahrstiehl, aber nur die Aussenseite kommt vom zu schnellen Kurvensurven, die innenseiten waren wohl schon damals von den falschen werten.
Hauptsache meine neuen 20er Sommergummies leiden nicht, die Winterreifen werden Achsweise gewechselt haben ja noch über 7mm Profil, bis auf einen 2omm breiten Streifen auf der Innenseite.
Gruß
Eric