Manchmal kurz nach dem Motorstart wenn ich den Rückwärtsgang einlege ist der Area View Bildschirm zu sehen allerdings mit 4 schwarzen Kameras.
Aber nicht immer
Gruß
Eric
Manchmal kurz nach dem Motorstart wenn ich den Rückwärtsgang einlege ist der Area View Bildschirm zu sehen allerdings mit 4 schwarzen Kameras.
Aber nicht immer
Gruß
Eric
Morgen,
Bei meinem T-Reg ist die Area View komplett ausgefallen.
Weder an der Taste am Amaturenbrett noch automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint ein Bild.
Der Parkpiepser funktioniert allerdings einwandfrei.
Die Batterie ist voll geladen.
Da ich Garantieverlängerung habe bringe ich ihn demnächst zum😊
Die Einstellungen habe ich überprüft
Gruß
Eric
Um das Abgasupdate
Gruß
Eric
Moin,
vor einer Woche hat bei T das Softwareupdate bekommen, 1 Woche bzw. 600km später ist die Abgasrückführung verreckt
und der T im Notlaufprogramm mit max 60kmh gefahren.
Ein Schelm der Böses denkt.
Ich habe zum Glück Garantieverlängerung
Gruß Eric
Moin,
bei meinem T sind die Radarsensoren getauscht worden da er einfach mal Vollbremsungen hingelegt hat ohne dass ein Auto vor mir war.
Jetzt mit den neuen Sensoren geht gar nix mehr .
Mein telefoniert mit VW.
Gruß
Eric
Moin,
diese Meldung erscheint zusammen mit dem gelben Lämpchen und geht nach ein paar Minuten wieder aus. Und zwar öfters auf der Bundesstraße aber bisher nie in der Stadt.
Der 😀 hat nur auslesen können das der Sensor verschmutzt ist.
Das kann aber nicht sein da die Kamera in der Windschutzscheibe und die 2 Onkels neben den Nebelscheinwerfern von mir jetzt peinlich sauber gehalten werden.
Tritt das bei euch auch auf ?
Morgen,
nach gut 2000km bei diesem elenden Regenwetter ist der Luftfilterkasten trocken.
neben der Änderung am Kasten und den Ventilen ist auch der Einsatz mit dem Schaumstoff eingebaut worden.
Gruss
Eric
Was solls, alle anderen haben auch getrickst, dann gibt es halt ein Softwareupdate.
Gruss Eric
Moin,
bei meinem 2015er laufen die Scheinwerfer nicht an egal ob Regen oder Schnee.
Lass dir neue einbauen
Gruss
Eric
Moin,
ich habe meinen Touareg heute wiederbekommen. 1Ventil gereinigt, 1Ventil entfernt, Ablassschlauch anderst gelegt und neuen Luftfilter eingebaut.
Vw übernimmt 70% meine Vw Garantieverlängerungen 30% kostet mich also nix. 👍
Es gibt keine Rückrufaktion aber VW kennt wohl das Problem und zahlt nach der Garantie 70%.
GrussEric
Moin,
mein Touareg hat morgen Termin beim😀, laut ihm gibt es keine Umbauaktion. Weis jemand näheres?
Gruss
Eric
Hier ist mein Luftfilter nach 4 Monaten bzw 8000km.
Sieht doch fast aus wie neu 😉
Wasser stand keins im Kasten doch der Ablaufschlauch der nach vorne geht war voll.
Ich werde am Montag den 😀 Belästigen.
Gruss
Eric
Moin,
nachdem der 😀 zum 2.ten mal neue Software auf den Touareg gemacht hat klappt es jetzt mit der Rückstellung.
Ich frage mich nur warum es jetzt bei 47000 km nicht mehr geklappt hat und mit der alten Software schon 4 mal funktioniert hat.
Gruss
Eric
Das defekte Mittellager der Kardanwelle hat bei mir keine Vibrationen verursacht, es hört sich an als wenn einer mit dem Hammer von unten gegen das Bodenblech schlägt.
Gruss
Eric
Moin,
lass deine Räder noch mal wuchten, bei mir waren an einem Rad ein paar Gewichte abgefallen, so dass sich der T bei bestimmten Geschwindigkeiten geschüttelt hat.
Gruss
Eric
Moin,
so , ich kann jetzt noch 1800km fahren da der Herr Computer beim 😀 keinen Fehler anzeigt und das Reset nicht funktioniert.
Das langt gerade so bis zum 2.1.2018.
Dann geht er wieder in die Werkstatt und ich befürchte einige Wochen auf den T verzichten zu müssen, da keiner weiß was sein sollte.
Naja dann gibt's jetzt ein Benziner.
Gruss
Eric
Moin,
Jetzt wird es lustig, der 😀 bekommt es nicht hin den Ad Blue Mist zurück zustellen.
Ich kann jetzt noch 1900km fahren dann ist wohl Ende 😭 trotz Garantieverlängerung.
Mal gespannt was VW dazu sagt.
Gruss
Eric
Moin,
es hat ja schon 3 mal funktioniert, jetzt beim 4.mal mit 46000 weigert sich das System.
Habe morgen Termin beim 😀
Gruss
Moin,
war Art bisher immer so jetzt zählt er immer noch weiter runter, bin jetzt schon bei Restreichweite 1900km 😢
Ich muss nachher mal den 😃 anrufen ob er neue Software bei der Inspektion drauf gemacht hat.
Gruss
Eric