Moin, da ja mein Vorposter diesen Thread schon wiederbelebt hat, versuche ich es auch einmal
Ich fahre einen 7L (Facelift) mit elektrisch verstellbaren Sitzen und Sitzheizung.
Nun kam ich an eine wirklich günstige und sehr gut erhaltene Innenaussatattung eines VFL-V10 ran und habe den Umbau begonnen.
Die Sitze aus dem V10 haben Memory und natürlich auch das dazugehörende Steuergerät unter dem Sitz verbaut. Mein bisheriger Kabelbaum lies sich problemlos an die Sitze anschliessen, da neben dem Steuergerät die gleichen Steckverbindungen existieren. Die Memorytasten lösen zwar eine Aktion aus, aber das ist völlig nebensächlich.
Nun meine Frage:
Alle Funktionen zum verstellen der Sitze funktionieren eineandfrei, selbst die Rückstütze.
Lediglich, und das ist bei den Aussentemperaturen wirklich ärgerlich, die Sitzheizungen funktionieren in beiden Sitzen nicht. Sie sind aber in Ordnung, das habe ich vor der Demontage am V10 testen können.
Was kann ich tun, wo kann ich ansetzen um das Problem mit dem kalten Hinterteil zu lösen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß aus dem Norden
Steve