Beiträge von fr1268

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Servus Frank,

herzlich willkommen bei den TF! Wie es ausschaut, hast du den Grill schwarz lackieren lassen(?), bei "Black Style" wäre ja das VW Logo in Chrom und die Spiegel komplett schwarz.

Grüße
    Robert

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Willkommensgrüße!

Der Kühlergrill von meinem Touareg ist in Chrom, das Foto ist perspektivisch schlecht gewählt deshalb sieht es fast schwarz aus.

Hallo Touareg-Freunde,

am 31.08.2018 habe ich meinen schönen Touareg 😊 nach nur 3 Monaten Wartezeit ab der Bestellung beim Händler abgeholt. Ich bin in Heilbronn zuhause.

Es ist mein erster SUV, ich bin seit 20 Jahren Audi-Fahrer außerdem fahre ich bei Gelegenheit (seltener Fall) mit meiner HD Fat Boy 114 durch die Gegend.

Mein Touareg hat so ziemlich alles aus der ambitionierten Aufpreis-Liste (Head-up-Display, Luftfederung, Standheizung etc.) und kann mittlerweile beim Gesamtpreis gut mit einem Audi mithalten 😉

Ich freue mich auf interessante Beiträge und evtl. auf gemeinsame Ausfahrten/Treffen.