Beiträge von Touareg_BB

Zitat von Arci

Die letzte Erklärung von VW ist: Das Steuergerät hat meinen Zündschlüssel nicht mehr erkannt- gedacht ich sei ein Einbrecher und dann alles blockiert.
    Ich muss sagen, dass hat echt klasse geklappt- nichts ging mehr.
    Nun wird die Steuersäule komplett ausgebaut, mal sehen, wie lange das dauert.

Die Begründung ist echt stark. :confused:
    Implantieren die jetzt ein Bild von Dir? :bremse:

Zitat von andreaslindner

Lieferzeit Touareg Kong V6 TDI:

Bestellung Ende Februar 06, Lieferung 18.05.06

Ups... das heißt ja Auslieferung MORGEN!!! :D

...und noch keine Erfolgsmeldung oder ist der Unterschied vom R5 zum V6 so groß daß Du noch etwas Zeit brauchst? ;) :D

Zitat von MemphisStein

Wenn man´s so sieht.

Aber das ich jeden Abend einen riesigen Umweg gefahren bin, nur um das Klappern nicht hören zu müssen, davon spricht keiner. :spam:

Dann läßt sich die Fahrzeit (Heimkehr) jetzt ja besser kalkulieren.

Das klappern in meinem Touareg war schlagartig vorbei, nachdem ich das Gebiss (hat wohl jemand verloren oder vergessen :D ) endlich fand und entsorgte.:spam:

Glückwunsch!

Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie guuut sich der Touareg in schwarz macht.

...von dirk07

Zitat

HDTV ready bezeichnet nur ein Gerät mit HDMI oder DVI Anschluß, das sagt nichts über die Auflösung aus.

Das ist nicht ganz richtig, auch bei der Auflösung gibt es zu erfüllende Werte.

Zitat

So soll jedermann schnell feststellen können, ob ein Empfangs-, Wiedergabe- oder Zuspielgerät HDTV-tauglich ist, oder nicht. Geräte die diesen - auf der Website des HDTV-Forums dargestellten - technischen Anforderungen entsprechend dürfen sich mit dem "HDTV-Logo" schmücken. Neben der Fähigkeit, HDTV in den Auflösungen 720p (=1280x720) /1080i (=1920x1080), 50/60 Hz darstellen zu können, muss mindestens ein YUV- (Componenten-) Eingang (analog) und ein digitaler, HDCP-fähiger Videoeingang vom Typ HDMI oder DVI vorhanden sein.

Zitat von Sandokahn

Weil es immernoch Fehler begeht wo eigentlich keine zumachen sind ,das was geändert wurde ist lediglich die Datenmenge die auf die DVD passt (CD = Deutschland , DVD = fast ganz Europa)
    zudem rechnet es sehr Langsam im Vergleich mit meinem PDA ,wenn ich die vorbestimmte Route verlasse.

Das kenne ich vom mobilen Navi aber anders. Langsamer und nicht so präzise wie der DVD-Navi im Dicken, beim mobilen Navi von Falk gab's sehr viele Fehler.

Zitat von dreyer-bande

Verstehe!
    Also brauche ich 2 Lenkräder?:D

Gruß

Genau.......nur der Wechsel von einem zum anderen Lenkrad ist etwas beschwerlich, dafür kann man dann aber auch beide Spiegel für die Rückwärtsfahrt einstellen.:bremse:

Wie ich an Anfang des Beitrages schon schrieb, geht das Einstellen des Rechten Außenspiegels nur bei Fahrzeugen mit dem Lenkrad auf der linken Seite (Linkslenker), bei Fahrzeugen mit dem Lenkrad auf der rechten Seite (Rechsslenker), ist es möglich den linken Außenspiegel einzustellen.

Zitat von step

Hi Thomas

Na ich weiss nicht was die VW -Bank für ein zins satz hat . Aber denk mal schon mehr als 3 Prozent und das ist ja das was die meisten direkt banken guthaben zins anbieten

gruss stephan

Die aktuellen Konditionen der VW-Bank kannst Du Dir hier, nach Deinem Bedarf anschauen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, bietet die VW-Bank auch einen 6,99% Zins an.

Du solltest auch unbedingt mal die Versicherungskonditionen vom VVD anschauen, sind echt günstig. Waren um einiges günstiger wie meine bisherige Versicherung, weshalb ich jetzt auch beim VVd bin.:D

...beim blinken oder wenn die Warnblinkanlage an ist, wäre das unterstützende Hupen weniger geschickt.;)

Zitat von metagross

hy,

habe auch nappa, aber ohne memory, da den wagen nur meine frau uns ich fahren. wir müssen weder beim dicken noch beim golf bei einem fahrerwechsel etwas verstellen.

ps. werde jetz mal in die darage gehen und versuchen den rechten außenspiegel zu proggrammieren. ich brauchs ja eigentlich nicht wirklich, aber da ich jetzt hier im forum darüber gelesen hab, probiere ich es mal aus.
    bis denne:o

Bin gespannt auf Dein feedback.:D