Habe mir hier gerade mal das Cockpit angesehen, vergrössert, das sieht ja schrecklich aus, da kann doch kein Fahrvergnügen aufkommen.
Beiträge von Touareg_BB
-
-
Zitat von AceofspadeS
Zu dem Thema "Finden Sie den Fehler?" kann ich auch noch etwas beisteuern. Alle, die dabeigewesen sind, werden sich mit Vergnügen daran erinnern...
siehe HIER
LG
Bernhard
Da wurde einer beim fremdgehen erwischt,;) ein Asiat, wie an den Augen gleich zu erkennen ist.
Die Langnasen gefallen mir aber besser.:D -
-
Dicker passt doch sehr gut zu dem Wagen und meine Frau meint auch tatsächlich einen/den Touareg und nicht mich.;)
-
Hier steht doch schon um welche scheiben es sich handelt.
Also wirklich, war die Mühe von FrankS und mir wirklich vergebens?:D -
Zitat von agroetsch
Hallo,
danke für die Aufklärung, da habe ich natürlich nicht dran gedacht.
Hier also nun das Bild neu hochgeladen!!!
Danke, jetzt können auch die (noch nicht) Mitglieder sich an dem Bild erfreuen.
ZitatRegistriert seit: 25.03.2004
Ich fahre einen Touareg 2.0TDI
Das bringt mich allerdings etwas ins schleudern........
.....ein Touareg 2.0TDI ? -
Zitat von bionx
Hallo Freunde,
da der Thread zum Thema Rückruf etc. mittlerweile unendlich lang geworden ist und sich die letzten Beiträge mal wieder mit dem Austausch von vorhandenen Mängeln befasst, erlaube ich mir die Eröffnung eines neuen Themas.
Ich habe am 24.08. in Wolfsburg meinen Übernahmetermin meines niegelnagelneuen V6TDI. Nun beunruhigt mich diese ganze Rückruf- und Updateaktion ein wenig. Werde ich meinen neuen Touareg gleich wieder in die Werkstatt rollen müssen? Kennt sich jemand von Euch aus, ob in WOB die nun anstehenden Dinge direkt erledigt werden?
Danke für Eure Beiträge.
MichaKann ich mir ja nicht vorstellen, wenn überhaupt was zu modifizieren wäre, dann sollte das doch vor Ausliefeung an den Kunden geschehen.
Wenn die das nicht schaffen würden, gehören alle Service-Verantwortlichen mit dem Klammerbeutel gepudert. -
-
Danke Armin,
ist ja gut gemeint, aber auch nachdem Du nochmals einen Link postet hast, habe ich den selben (Miss)Erfolg.
Hatte bislang jedenfalls mit "Links" keine Probleme.
Wäre mal interessant, ob ausser salvatore und mir, auch andere den Fehler bekommen oder ob bei denen der Link funktioniert. -
Heul..........ich darf nicht an der Umfrage teilnehmen, habe doch schon einen V6 TDi.
Ich warte auf den V6 TDi.
Das kann ich mich nun wirklich nicht eintragen.;) -
Zitat von hansasel
nein, also die bereiche der fahrgestellnummern die oben aufgeführt sind, in denen ist eine aktion/servicemaßnahme fällig. aber auch fahrzeuge in den bereichen sind nicht automatisch betroffen, daher MUß jedes fahrzeug individuell über den partner abgefragt werden. aber alle die in die fahrgestellnummern reinfallen, sollten post vom händler bekommen.
p.s.: denke aber mal, das die aktion/servicemaßnahme auch in A oder CH fällig sind, weil sind ja nicht anders die fahrzeuge.Mein Dicker ist jedenfalls nicht aufgeführt und passt somit auch nicht in die Auflistung rein.
-
Zitat von EzioS
Habe meine auch bei http://www.kofferraumwannen.de/ bestellt, also beim gleichen Verkaeufer wie Jome.
Habe mir die auch schon angeschaut, der Preisunterschied fällt natürlich gleich auf, Qualitativ scheinen diese und die Original-VW (Votex) aber ebenso auseinander zu liegen.
-
-
-
Zitat
Habe mir vor meinem Kauf Deine Erfahrungen und vor allem die Bilder sehr genau angesehen und mir dann die bei ebay bestellt. War sicher ein Testkauf aber die Ware ist in Ordnung und so habe ich sie behalten.
Überzeugend kommt Dein Kauf bei mir aber nicht an.
ZitatWie dieser Mondpreis zusammen kommt ist mir unbegreiflich, Nachfrage bei hiesigem Autohaus kosten die Dinger 42.- netto.
Welchen "Dinger" meinst DU?
Zitat
1 Satz Gummimatten Touareg vorne: 7L1 061 501 A FKZ 57,60EUR
1 Satz Gummimatten Touareg hinten: 7L0 061 511 A FKZ 55,40EUR
Zusammen 113,00EUR, also a bissl ueberzogen mit 120,00 Euro -
Zitat von agroetsch
Hallo,
die originalen Schriftzüge waren mir viel zu groß. So ganz "ohne" wollte ich aber doch nicht, deswegen habe ich die "kleinen" vom Phaeton montiert, "V6TDI" auf der einen, "3.0" auf der anderen Seite. Finde ich den besten Kompromiss!
BildKann leider Dein Bild nich anschauen, wenn ich drauf klicke kommt:
ZitatTouareg-Freunde-Systemmitteilung
[indent]Touareg_BB, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Kann mir mal jemand erklären warum`?
[/indent]
-
-
Zitat von juma
Servus,
schöner wäre, dass das Blinken aufhört, wenn man den Hebel in die andere Richtung getippt hat.
So kann man sich gar nicht richtig bei den LKWs bedanken, wenn sie einem zum Einscheren Lichthupe gegeben haben...die denken dann immer, man könne das rechts-links-rechts nach dem Einscheren nicht richtig...
Oder geht das etwa doch widererwarten?
...gilt natürlich nur für das Fahren mit Anhänger...ansonsten schleich' ich nicht so rumWenn ich davon ausgehe, dass Du nur als DANKE an die LKW-Fahrer kurz blinken willst, dann könntest Du doch auch die Warnblinkanlage als DANKE kurz ein/ausschalten.:D
-
-
Zitat von Kong
Hallo,
kann zwar nicht mit den Atheo-Kompletträdern dienen, habe aber einen Satz Volkswagen Original-Kompletträder ATLAS (9J x 20, ET 60) abzugeben. Sind ca. 3.000 KM gelaufen!
Bei Bedarf kannst du dich ja melden 0172 5412531
Viele Grüße
http://www.volkswagen-zubehoer.de/pics/leer.gif
</SPAN>
http://www.volkswagen-zubehoer.de/pics/leer.gif.......welche Reifen sind drauf und was willst Du dafür haben?