Beiträge von Touareg_BB

Da wurde einer beim fremdgehen erwischt,;) ein Asiat, wie an den Augen gleich zu erkennen ist.
    Die Langnasen gefallen mir aber besser.:D :D

Zitat von agroetsch

Hallo,

danke für die Aufklärung, da habe ich natürlich nicht dran gedacht.

Hier also nun das Bild neu hochgeladen!!!

Danke, jetzt können auch die (noch nicht) Mitglieder sich an dem Bild erfreuen. :Applause:

Zitat

Ich fahre einen Touareg 2.0TDI

Das bringt mich allerdings etwas ins schleudern........
    .....ein Touareg 2.0TDI ? :confused:

Kann ich mir ja nicht vorstellen, wenn überhaupt was zu modifizieren wäre, dann sollte das doch vor Ausliefeung an den Kunden geschehen.

Wenn die das nicht schaffen würden, gehören alle Service-Verantwortlichen mit dem Klammerbeutel gepudert.:klopf:

Zitat von Daniels@V6TDI

Die Tankstelle auf dem Bild sollte jeder kennen... ist die erste Anlaufsstelle für alle die ihren Dicken in Wolfsburg abgeholt haben ;) und mein Vater war glaub ich der erste der da falsch getankt hat :D!
    Grüße Fam. Daniels aus Düsseldorf

Einer ist immer der Erste.;) :D

Danke Armin,

ist ja gut gemeint, aber auch nachdem Du nochmals einen Link postet hast, habe ich den selben (Miss)Erfolg.

Hatte bislang jedenfalls mit "Links" keine Probleme.
    Wäre mal interessant, ob ausser salvatore und mir, auch andere den Fehler bekommen oder ob bei denen der Link funktioniert.

Zitat von hansasel

nein, also die bereiche der fahrgestellnummern die oben aufgeführt sind, in denen ist eine aktion/servicemaßnahme fällig. aber auch fahrzeuge in den bereichen sind nicht automatisch betroffen, daher MUß jedes fahrzeug individuell über den partner abgefragt werden. aber alle die in die fahrgestellnummern reinfallen, sollten post vom händler bekommen.

p.s.: denke aber mal, das die aktion/servicemaßnahme auch in A oder CH fällig sind, weil sind ja nicht anders die fahrzeuge. :confused:

Mein Dicker ist jedenfalls nicht aufgeführt und passt somit auch nicht in die Auflistung rein.

jome

Zitat

Habe mir vor meinem Kauf Deine Erfahrungen und vor allem die Bilder sehr genau angesehen und mir dann die bei ebay bestellt. War sicher ein Testkauf aber die Ware ist in Ordnung und so habe ich sie behalten.

Überzeugend kommt Dein Kauf bei mir aber nicht an.

Zitat

Wie dieser Mondpreis zusammen kommt ist mir unbegreiflich, Nachfrage bei hiesigem Autohaus kosten die Dinger 42.- netto.

Welchen "Dinger" meinst DU?

Zitat

1 Satz Gummimatten Touareg vorne: 7L1 061 501 A FKZ 57,60EUR
    1 Satz Gummimatten Touareg hinten: 7L0 061 511 A FKZ 55,40EUR

Zusammen 113,00EUR, also a bissl ueberzogen mit 120,00 Euro

Zitat von agroetsch

Hallo,

die originalen Schriftzüge waren mir viel zu groß. So ganz "ohne" wollte ich aber doch nicht, deswegen habe ich die "kleinen" vom Phaeton montiert, "V6TDI" auf der einen, "3.0" auf der anderen Seite. Finde ich den besten Kompromiss!

Bild

Kann leider Dein Bild nich anschauen, wenn ich drauf klicke kommt:

Zitat

Touareg-Freunde-Systemmitteilung

[indent]Touareg_BB, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

• Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann mir mal jemand erklären warum`?

[/indent]

Wenn ich davon ausgehe, dass Du nur als DANKE an die LKW-Fahrer kurz blinken willst, dann könntest Du doch auch die Warnblinkanlage als DANKE kurz ein/ausschalten.:D

.......welche Reifen sind drauf und was willst Du dafür haben?