Beiträge von bionx

Ich dachte daran, meinem Kleinen auf längeren Touren das DVD-Schauen hinten zu ermöglichen - ohne das VW-System dafür nehmen zu müssen. Es geht quasi auch nur 2-3 mal im Jahr darum.
    Wenn man also ein Notebook/iBook dazwischen "klemmen" könnte, den Ton über AUX überträgt, sollte ein ganz passabler Zustand erzeugbar sein ;)

Bei 3,9% Finanzierungszins bin ich derzeit bei 7% Nachlass. (???)

Hallo Leute,

ich bin ja leider noch ohne T-Reg ...
    Daher mal die Bitte, ob mir mal jemand sagen kann, wie weit die beiden Vordersitze auseinander sind. Oder anders ... passt da ein 12"-iBook zwischen, so dass man hinten was sehen könnte?

Thanks!

@Krodan

Mit dem Abholen in Wolfsburg habe ich auch schon überlegt. Was kostet das im Verhältnis zu den Überführungskosten?

--------------------------------------------------------------
    Bald bestell ich Ihn
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Navi - Cricket auf Standard -
    Manhatten - Chrom&Style - Faltreifen (:) ) - u.v.m

Liebe Touareg-Freunde,

ich bin erst seit wenigen Tagen Mitglied in Eurer Gemeinde und muss schon sagen, Respekt! Ich habe aus diesem Forum deutlich mehr Informationen erhalten, als mir meine freundliche VW-Verkäuferin jemals geben konnte. Vielleicht sollte man die Autohäuser mal zur Zwangsmitgliedschaft verpflichten ;) Dann können Sie gegenüber den Kunden zumindest deutlich kompetenter argumentieren.

Nun zu meiner - wenn man so will - letzten Frage vor Bestellung. Was hat es mit diesen Faltreifen inkl. Kompressor auf sich? Wie funktioniert so ein Ding? Ich konnte dazu bislang kaum Informationen ermitteln. Hat das Ding auch ein Felge? Was muss ich im Wald quasi alles können um da heil wieder raus zu kommen?

Ich danke vorab für Eure Antworten.

Greetings

PS: Wenn Euch so ist, könnt Ihr mich gern noch in meiner Farbwahl beeinflussen ;) Ich wechsel quasi zweistündlich zwischen black-magic-perleffekt und off-road-grey.
    Achso, und ich bin derzeit bei 7% Nachlass bei einer Finanzierung auf 36 Monate. Haltet Ihr das für okay (wurde ja schon hin und wieder mal besprochen, nur leider meist ohne konkrete Zahlen)?

Bald bestell ich Ihn
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Navi - Cricket auf Standard -
    Manhatten - Chrom&Style - Faltreifen (:confused: ) - u.v.m