Beiträge von Touaregvw

Hey mantimei, bist du hier noch aktiv? Ich hoffe es xD habe derzeit glaube ich das gleiche Problem mit meiner werksseitig verbauten Standheizung an meinem touareg 1 fl Modell Bj 2007.
    Ich bekomme meine Standheizung einfach nicht mehr aus. Ich weiß allerdings nicht ob nur die lüften Funktion aktiv ist oder die ganze Heizung.fakt ist das aus dem Auspuff der Standheizung Abgase kommen und es ein Geräusch im vorderen linken Bereich gibt. Ich habe alles versucht aber die sthz geht nicht aus... über die ffb passiert nichts. Das Signal wird angenommen laut LED Anzeige der ffb aber aus gehen tut sie dennoch nicht. Habe jetzt mal die Sicherung im armaturwnbrett herausgenommen und dann war Ruhe. ALLERDINGS habe ich ja jetzt auch keinen zuheizer mehr oder? Das bedeutet er braucht nun länger um warm zu werden oder?
    Woran lag es bei dir damals? Symptome sind doxh die gleichen oder? Liegt es tatsächlich am steuergerät selbst?... finde es es ein Unding das sie einfach so ohne Programmierung in der Garage anging....
    Habe es zum Glück rechtzeitig bemerkt.