Ich spreche nun zwar vom T1, dort habe ich die Umfeldbeleuchtung im
Spiegel auch auf LED umgebaut und es ist super hell.
Ich musste nur das Spiegelglas entfernen, was problemlos funktioniert mit gefühlsvoller Gewalt ohne es zu zerbrechen. Dann konnte ich mit etwas friemeln die Leuchtmittel tauschen - eine Fehlermeldung gab es nicht.
Wird beim T2 wohl ähnlich sein Ich würde die Pfützenbeleuchtung unten in der Türverkleidung dann auch gleich in LED Tauschen, dann sieht man wirklich wo man reinsteht beim Aussteigen - am besten dann auch den kompletten Innenraum
Ich empfehle den Verbau von hochwertigen Leuchtmitteln, ich habe meine von hypercolor, in neutralweiss mit 4000k - und bin sehr zufrieden, bis jetzt halten sie ohne Mängel oder Flackern seit fast 2 Jahren. Es gibt dort gleich Komplettsets, bei denen man auch noch Auswählen kann welche Leuchtmittel man alle will, dann variiert auch der Preis, ich habe alles ausser Schminkspiegel und Handschuhfach. Für den Kofferraum kann ich die Power-LED mit 180 Lumen sehr empfehlen, dann sieht man auch dort endlich etwas (das lässt sich aussuchen bei der Konfiguration der Leuchtmittel )
Gruss
Stefan