Beiträge von Botti

    Hallo Botti,

    herzlich willkommen hier im Forum - vielleicht hast du Lust auf unsere Veranstaltung in Österreich nächsten Winter und ein Motiv unseres letztjährigen Kalenders wurde in deiner Heimat aufgenommen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    ..... klingt sehr interessant. Ich lebe zwar mitten im “Schnee und Gebirge” (Judenburg) aber in einer tollen Runde Spaß mit Fortbildung zu haben ist eine suuuuuper Idee. Ein Kompliment an die Veranstalter.
    Terminlich kann ich aber leider nicht so weit vorgreifen (jobmäßig), behalte es aber im Auge und werde nach Möglichkeit teilnehmen. Danke für die Verständigung.
    Lg aus dem verschneiten Österreich,
    Christian

    Hallo Allerseits

    Bin neu in eurer Gruppe. Ich komm aus Österreich (Steiermark) und finde die Beiträge super! Als Neuling mit Touareg kämpf ich mit ein paar Kleinigkeiten, finde aber immer wieder wertvolle Infos in den Foren.
    Sorry wenn ich mal in einem falschen Forum anklopfe (aber der administrator passt eh auf :top: )

    Vielen Dank für die Hilfe, Botti

    Ich suche gebrauchte Tarragona Felgen (mit oder ohne Reifen). Größe 9Jx20 ET57. Weiß jemand von euch etwas? Was sind gute Alternativen?
    Da ich meinen (7P Bj 2015) erst ein paar Tage habe bin ich schon bei der Wahl schöner "Schuhe" für den Sommer etwas überfordert.