Doch, man kann es komplett zerlegen...
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Beiträge von El-casinO
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Hallo Goka,
Die Start/Stopp Funktion hatte ich so gut wie gar nicht benutzt, weil ich immer vermute, das dadurch der Anlasser zu sehr beansprucht wird
Gruß El-casinO -
Hallo Gokart,
Ob es die Pumpe ist oder das SG kann ich nicht sagen... Ein Kfz Meister meinte, wenn ich den Motor starte und dann Start/Stopp ausschalte und dann den Motor ausmache und wieder starte, und der Fehler unverändert angezeigt wird, ist es die Pumpe... Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht, weil ich keinen Nachteil beim weiterfahren befürchten muss... Demnächst wollte ich nicht die komplette Pumpe 0C8927201A abbauen, sondern nur den elektrischen Motor davon abschrauben, der mit drei Schrauben daran befestigt ist...
Dafür suche ich schon länger nach einer Explosionszeichnumg, um keinen Fehler zu machen, wegen dem evtl dadurch austretenden HydraulikölGruß El-casinO
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Sorry, jetzt habe ichs geschnallt.. 😊
Danke -
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Hallo zusammen,
bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht.
Im Instrument wurde ein Fehler im Getriebe angezeigt, mit dem Zusatz das eine Weiterfahrt noch möglich ist. Start/Stopp dementsprechend auch deaktiviert, MK-Leuchte ebenfalls an.
Wagen fährt sich ganz normal, sprich Gänge schalten sauber hoch, wie auch runter.
Beim Freundlichen wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Im Getriebesteuergerät war folgender Fehler hinterlegt :
P0C2D 00
Ansteuerung für Zusatzhydraulikpumpe für Getriebeöl - Rückmeldesignal zu niedrig <== Ständig aktivWer hatte schon einmal diesen Fehler bzw wer kann mir sagen, was defekt ist ...
Danke im Voraus für eure Antworten