Hallo liebe Gemeinde
So nun hier ein paar Bilder von meinem lieben Dicken
Der gute hat nun die 210'000km grenze geknackt und es geht hoffentlich noch lange weiter so. Hat mich bisher nie im Stich gelassen. Ich hab den im November 2016 ca mit 190'00 mit gelängert Steuerkette erworben. Danach war erst mal Schrauben an gesagt Motor, Getriebe raus und alles wieder fit machen.
Ich habe mich damals für den T1 ohne Luftfahrwerk entschieden da ich die Westalpen fahren wollte und noch kein passendes Auto dazu hatte Auch wenn wahrscheinlich viele nicht nachvollziehen können warum ich kein LFW wollte ich bereue es nicht. und ich wollte schon mal ein ''Risikofaktor'', wenn man dem so sagen darf, ausweichen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Seit her war ich mit dem Grossen bereits viel unterwegs, Niederlande, Italien, Frankreich, Belgien, Luxemburg und natürlich auch öfter Mal in Deutschland
in der Schweiz natürlich ist er Zuhause.
Kurz um für sein Alter Baujahr 2004 ist der Komfort und ''Luxus'' unantastbar. Bin total begeistert.
War vor 2 Monaten grad bei uns auf der MFK, alle bestens. Kurz davor hat er neue Bremsen vorne bekommen und einen Ölwechsel.
Für diesen Sommer suche ich noch ein nettes Urlaubsziel aber weiss selber noch nicht wo es genau hin gehen sollte. Evtl wieder Richtung Jesolo?
Mit Lieben Grüssen aus den Bergen
Naciaa