... kann man diesen Augen wiederstehen ?!?
Mocca aus Königsbach
... kann man diesen Augen wiederstehen ?!?
Mocca aus Königsbach
Ich finde, wenn schon ipod im T-Reg, dann richtig.
Ein muß für jeden ipod-Besitzer, ist das gute Stück auf der Kuda-Konsole im Sichtfeld des Fahrers zu befestigen.
Viele Grüße aus der Schmuckstadt Pforzheim
Jörg
Dank euch für alle Infos, Christian und all die Anderen,
Ich glaube, ich habe das Problem eingegrenzt. Mein icelink 2.01 ist nicht kompartiebel mit meinem Navi RNS 2 ! Stehe mit Roni44 im Kontakt. Icelink 2.01 wird getauscht in 2.02 , dann sollte das ganz funktionieren.
Ich warte also sehensüchtig auf den icelink 2.02 aus Dresden.
Viele Grüße aus der Schmuckstadt Pforzheim
Jörg
Der blaue Stecker ist raus.
Ich hab die Kabel (gelb, grün u.Schwarz) aus dem blauen Stecker in die gleichen Steckplätze in den icelink-Stecker verfrachtet. Soweit so gut. Mit großer Erwartung wieder meinen Nano angeschlossen, doch leider hat sich nichts verändert.
Was nu ???
Ich hab schon alle? möglichen Anschlüsse ausprobiert, aber der Bildschirm bleibt grau.
Selbst den äuseren weißen Adapterstecker am icelink habe ich schon ausgeklippt und nur den schwarzen Stecker verwendet, nichts geht
Zu dem blauen Stecker vielleicht noch, wie und wo passt den das Kabel aus dem blauen Stecker in den icelink ?
Muss ich in den Systemeinstellungen im Navi etwas änden ? Oder ist denn irgend etwas nicht kompartiebel?
Hat jemand eine
Hab mal ein paar Bilder gemacht
Hallo,
neues Jahr, neues Glück !!!
Jetzt darf/muß auch ich mal euere Hilfe in Anspruch nehmen.
Nach langer Überlegung und nätürlich mit Hilfe dieses Forum habe ich mich auch für den dension icelink in Verbindung mit dem aktiv cradle auf der KUDA Konsole entschieden.
Den icelink habe ich passend, für das DVD, Navi gebraucht gekauft.
Heute dann die ersten Schwierigkeiten bei der Montage. Die Kuda Konsole passt optimal, nur beim Anschluss des icelinks gab es Probleme.
In welchen Anschluss muss denn der icelink. Er sollte in den Steckplatz für den Wechsler.
Nur welcher ist das ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vom Be-TT-ler zum T-Reger