Hallo
Ich würde auch gerne diese Software FIX-RFK erhalten.
Habe seit dem Update auf 5238 Josi markante Probleme mit der RFK. Manchmal funktioniert sie und im selben Moment wieder nicht.
Vielen Dank
Hallo
Ich würde auch gerne diese Software FIX-RFK erhalten.
Habe seit dem Update auf 5238 Josi markante Probleme mit der RFK. Manchmal funktioniert sie und im selben Moment wieder nicht.
Vielen Dank
ok wow nicht schlecht. meine zieht auch in etwa 150 ampere..
und du hast plus und minus dirket an der Batterie hinten angschlossen ohne Probleme? so das sie entladen wurde?
hallo
echt gibt es dort keine Probleme wegen Entladung oder sonst welche ton Probleme? Ich werde da eine 1400 watt rms Endstufe von Audio system anschliessen mit 35mm2 kabel.
würde echt viel einfacher gehen an der Starterbatterie oder Standheizungsbatterie die Plus und Minus Leitung abzunehmen als das ganze von der Hauptbatterie unter dem Fahrersitz zu ziehen,
Das cinch und Remote Kabel war sehr mühsam über die Beifahrer Seite nach hinten zu ziehen.
Danke für die vielen Tipps..
LG
Ich habe einen VW Touareg 5.0 V10 jg. 03.2006 also das 7L Modell.
Mein Vorhaben ist es eine Endstufe konkret Audio System x-ion 160.4 sowie einen Subwoofer Audio System HX 12 Phase G einzubauen.
Naturlich nehme ich hochwertigen Kabelsatz in dem Durchmesser von 35mm2.
Die Hauptbat. ist ja unter dem Fahrersitz und in der Reserveradmulde die Starterbatterie. Gibt es da Unterschiede? Geladen werden ja beide bei der Fahrt.
Kann ich bei der Batterie in der Res.Mulde das kabel direkt anschlie