Besten Dank... 😊😊😊
Beiträge von teumann
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hatten meinen Dicken jetzt mal wieder zum Service abgegeben und war wirklich „erschrocken“, was der Freundliche für 7,7 Liter Motoröl nimmt!?!?Es waren 220 Euro (Netto)!!!!!
Da stellt sich mir die Frage, ob ich das Motoröl nicht mitbringen kann (darf)?Hat da jemand Erfahrungen??
P.S. - wahrscheinlich wurde das bereits x-mal behandelt... dann schon mal sorry dafür
-
Hallo Hannes,
deine Antwort ist eigentlich die Stellungnahme die ich wissen wollte...
...es hilft aber auch nichts, wenn man den Schlüssel ins Schloss steckt, da der Schlüssel sowieso permanent sendet“ 👍🏼
Besten Dank und viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr,
Thomas
-
OK - verstanden (denke ich)...
Keyless-Go hat mein "Dicker"!!
Es ging mir aber auch um diese Frage hier:
Muss der Schlüssen die Daten vom eingebauten Chip andauernd senden oder nur beim Start? (wegen der Wegfahrsperre)Würde es dann (theoretisch) etwas bringen, den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken (um die Batterien zu schonen, nicht zu laden)??
Beste Grüße,
Thomas
-
Sorry, es geht um den Touareg 2, Baujahr 2016, ein 3,0 Diesel!! 😉
Beste Grüße,
Thomas -
Hallo ihr Lieben,
folgende Frage geht mir im Kopf herum:
Ist es für die kleine Batterien im Fahrzeugschlüssel eigentlich besser, wenn ich den Schlüssel im Zündschloss habe oder ist es "Wurst", ob ich ihn dann ggf. in der Hosentasche lasse?
Hat eine der beiden Varianten einen anderen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterien im Schlüssel?
Muss der Schlüssen die Daten vom eingebauten Chip andauernd senden oder nur beim Start?
Beste Grüße aus Mülheim, in der Mitte vom Pott!!
Thomas
-
Ja, bei mit funktioniert es auch wieder...!! 😊😊
-
...anbei - zur Info - die Antwort die ich bekommen habe!!
-
Hallo Hannes,
besten Dank für den Hinweis...
Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo ihr Lieben,
mein Dicker hat mir heute diese Meldung präsentiert...
D32D4DEF-40EB-4BFA-A727-C8BF295C1051.jpg
Ist das eine Fehlermeldung oder was bedeutet das??
Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr,
Thomas
-
Hallo Robert,
nein... wird mir nicht fehlen!!
Beste Grüße,
Thomas
-
...einfach für alle die es vielleicht später auch mal "suchen"!!
Internetverbindung herstellen.jpg
Internetverbindung herstellen_2.jpg -
Hallo Robert,
besten Dank... das sehe ich nachher direkt noch einmal an!!
War mir (fast) sicher, dass es eine solche - wie vor dir beschriebene - Checkbox nicht gibt im Menü!!
Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo ihr Lieben,
gibt es eine Möglichkeit dass diese ständige Abfrage nicht mehr kommt...?
Im Setup habe ich nichts dazu gefunden... so muss ich nach jedem Start immer und immer wieder die Bestätigung geben!!!
Thomas
-
Danke Robert... 😉
-
Hallo ihr Lieben,
folgende Frage:
Wenn ich im ACC Modus fahre und mein Dicker selbstständig bremst, brennt dann auch automatisch das Bremslicht für den nachfolgenden Verkehr? Der Fahrer betätigt ja das Bremspedal nicht, daher die Frage...
Beste Grüße,
Thomas
-
OK - verstanden!! 😉
Besten Dank für die Info...
Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo Zed,
ich hätte gerne die Car-Net App benutzen und bekomme den Touareg nicht „hinzu gefügt“!! Korrekt ist, dass die Online Dienste im Wagen funktionieren... aber den Code kann ich nicht eingeben!! Vielleicht geht das bei dem ja nicht, warum auch immer... 😉
Beste Grüße,
Thomas
-
Danke Robert!!
Ja, kann ich jetzt bestätigen... 😊
Der Slot „verlangt“ nach dem Mini–SIM Format...!!
Für Micro oder Nano muss der Adapter her...
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Thomas
P.S. – jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo ich der Code für Car–Net eingeben kann... 😉
-
Hallo ihr Lieben,
erst einmal eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin!!
Habe heute meiner T2 abgeholt, der 3,0 Diesel (EZ 2016) und direkt eine Frage:
Brauche ich einen Adapter um meine SIM Karte in den Schacht im Handschuhfach einzulegen?
Thomas