Willkommen und Grüße aus ROL / Hallertau !
Beiträge von Hallertauer
-
-
..."politisch Mausetot"...
Interessiert sich irgendjemand für die Deppen von der Politikgilde?
Sollten genug Idioten auf das dumme Gewäsch reinfallen und es keine Diesel mehr geben werde ich dennoch einen Weg finden.Was für ein gutes Posting .... ich hätte es nicht besser sagen können ( dürfen ) Die üblichen Aufreger u. Betroffenheitskasper werden sich hier ( wie üblich ) sicher noch zu Wort melden.
Und Idioten, ( zum. habe ich das nicht so formuliert ) gibt es mehr als....genug......Gruß Hallertauer
-
[/QUOTE]
Wenn der Kalender ausserhalb Deines Budget ist, dann lass es doch einfach, Tom.
Dein ewiges Nachtreten nervt. Stephan hat Unmengen an Zeit in dieses Projekt gesteckt und da war Dein Angebot einfach eine Frechheit.
Jetzt mal nicht persönlich werden Spezi ! Was weist du den schon über mein Budget ? Kennen wir uns ?
Das so ein Projekt sehr viel Arbeit bedeutet weis ich besser als du glaubst. Es war auch keine Kritik daran, sondern einfach nicht mein Geschmack.
Mein " Angebot " war auch nicht ganz ernst gemeint....ist eben die Geiz ist Geil Mentalität....die doch sonst auch fast jeder geil findet....Aber wenn ich hier meine persönliche Meinung nicht sagen kann / darf ohne deshalb gleich pers. Angegangen zu werden, .....ach weist du was : Jetzt bin ich genervt, dann bleibt doch unter euch !
-
Gut gesprochen Eric !
Sehe ich genau so.Gruß TOM.
-
Hört sich Interessant an !
Und was genau wird einem dort " Trainiert " ?Gruß TOM.
-
Servus,
gibt es eigentlich eine Statistik über die Anzahl der Besucher ( bzw. der Angemeldeten Member ) in diesem Forum ?
Sind ja ganz schön viele ! Allein Heute bis dato 143 Besucher.
Haben die bei VW doch tatsächlich so viele Touaregs verkauft ..........Witz....:D
Gruß TOM.
-
Was verstehst du unter einer guten Mischung? Aus meiner Sicht ist der wirklich sehr gut gelungen!
Mag ja sein.
Bilder aus der Stadt nach Regen / Nachts / Lichteffekte und Revlektionen der nassen Teerstraße,
Summertime / Sonnenuntergang mit ein paar Wolken u. Abendrot im Hintergrund . Touareg flankiert mit Strohbüschel auf einer Wiese. etc.
Geschmack, ist eben sehr Subjektiv ! ( Zum Glück ).
Gruß TOM.
-
-
Also bei mir kam ein Betrag raus. Also ich soll vierteljährlich 50€ zahlen.
Bei der Huk kam 52,50 rausWaaas ? 200,- Euronen p.A. !
Vieleicht auch noch mit TK. ? Nee ne !Oder hast du SF 75 ?
Gruß TOM.
-
Dieses Problem kenne ich eigentlich nur von meinen Bikes.
Die Hupe mal saftig mit WD 40 " gewässert " dann tut sie es in der Regel wieder !Obwohl : Heute Morgen ( Minus 17 ) ging bei meinem Daily Driver der Ton vom Radio nicht mehr.
Als es im Wagen etwas wärmer wurde nach ca. 20 KM war alles wieder i.O.Diese Kälte setzt der Elektronik / Elektrik schon arg zu.
Gruß Hallertauer
-
Zwei Witzbolde !
Eine gute Mischung machts.
-
Das Urteil ist gefällt !
In Zukunft werde ich solche Städte meiden.
Meine Kohle kann ich auch auf dem " Land " loswerden !mfg.
-
Hallo Tom,
muss ich den Wagen jetzt abgeben, sh Foto?
Servus Volker,
nun ja....sieht schon sehr salzig aus !
Aber any way. Nach den heutigen Beschlüssen ( Dieselfahrverbot ) muß ich den Wagen wohl tatsächlich so lange fahren bis nichts mehr geht !
Ich habe so das Gefühl, das ich gerade ein zweites mal reingelegt werde. Damals mit der Einführung des G-Kats war es ähnlich. Hals über Kopf ( vor lauter Angst ) meinen guten Benziner " verschenkt " der mit Sicherheit noch heute in Afrika oder sonst wo läuft !Gruß TOM.
-
Werde allerdings nun wohl zu cosmosdirekt gehen.Das sind ja auch schon wieder " solche Herzchen " !
Hab mir spaßeshalber mal meinen Beitrag ausrechnen lassen.
Und siehe da : ( Sinngemäß ) Sie besitzen ein Fzg. aus dem Hochpreissegment deshalb können wir leider keine verbindliche VK / TK Berechnung abgeben.Diese muß / soll anscheinend separat " Ausgehandelt " werden ! ......
-
Nein, der Zuheizer ist nicht abschaltbar.
OK ! Und wenn man ihm die Sicherung zieht ? ( Glaube die Nr. 4 ist das ).
Mit freundlichem Gruß
Hallertauer -
Fragen wollte ich eigentlich nichts. Ich wollte nur mitteilen, daß ich seit 3 Tagen Touaregfahrer bin und jetzt schon 2x in die Werkstatt musste.
So what.....
-
Sieht von vorne aus wie derzeit alle VW"s !
( Passat mit Hochdach ).
Na ja... -
Servus Joachim, und herzlich Willkommen .
-
Ich habe meinen dickenj ja erst knapp eine Woche und habe die VHV genommen...
SF 11, TK 150€ in Lüneburg und zahle 62€ mtl. - VHV Klassik-Garant Exclusiv
Hatte früher auch ALLE unsere Fzg. bei der VHV Versichert.
Aber da diese " Herrschaften " meinten das Harley"s bzw. alle Motorräder über 20 Jahre keine TK. mehr bekommen, haben wir komplett gewechselt.Gruß.
-
Servus,
das ist eine Originalfelge und die Reifengröße war ebenfalls in dieser Kombi ab Werk lieferbar. Auf deine Frage also ein klares Ja.
Grüße
RobertServas,
und wie schauts mit den Radschrauben aus ? Passen die auch ?
Hab genau diese Felgen / Reifen - Kombi. beim Kauf mit dazu bekommen.Gruß TOM.