Verkaufe [...]
Für Mitglieder des Forums zum Winterpreis von nur 8250,-€ zu verkaufen
[...]
Gruß TOM
Verkaufe [...]
Für Mitglieder des Forums zum Winterpreis von nur 8250,-€ zu verkaufen
[...]
Gruß TOM
Hallo,
umständehalber muß ich mich leider von meinem Touareg V10 King Kong trennen.
Vielleicht hat ja Jemand von euch daran interesse ?
Nähere Einzelheiten über den Wagen sowie Fotos, sind in meiner Verkaufsanonce auf AutoScout zu ersehen.
*** edit coala: Reinen Verkaufslink entfernt, bitte Forenregeln beachten ***
Gruß Hallertauer
Gerade vom Urlaub gekommen, knapp 800 km mehr auf der Uhr von unserem 2007er V10 Diesel ! ( Total 134.000 km )
Ein Klasse Fahrzeug was allen Anderen auch nach wie vor gerne auf der Autobahn zeig, wo " Der Hammer hängt " !!
Ich könnte mich " Totlachen " über die überaschten Gesichter im Rückspiegel von den frustrierten 3 er BMW - Fahrern....
TOM.
bitte bleibt beim Thema. Für irgendwelche private Streitigkeiten ist hier kein Platz.
Gruss
frank
Stimmt genau ! Und wer Recht hat, darf auch die Waffen wählen.....
Der einzige „Threat“ für dieses Forum bist Du!
Was nur, ist Dein Problem ? Sag an !
Irgendwie, finde ich in diesem Threat keine Angaben über Baujahr und KM-Stand des Wagens, sowie die evtl. " dazu gehörige " Wartungshistorie !
Diese Abdeckungen wurden später eingespart, die gab es nur beim Porsche Cayenne I bis zum Produktionsende. Von daher hatte deiner diese Abdeckungen nicht mehr.
MfG
Hannes
Ahhhaaa ! Recht vielen Dank, für deine rasche Erklärung.
Gruss Hallertauer.
V10 Nasenbohrer....
Böses Faul !!
Ich habe neulich an einem 2004er Modell gesehen, das es eine komplette Motor (Raum )abdeckung besitzt, die mein Modeljahr 2007 nicht hat.
Lediglich die mittige Motorabdeckung mit dem V10 Emblem war sichtbar. Alles andere rechts u. links, war verdeckt. Erklärungen ?
Der Forumskalender 2019, ist gestern bei mir angekommen !
Sehr schönes, und vor allem sehr großes Teil !!
Ich bin sehr zufrieden.
Meine Frage wäre: Wo und wie kann ich diese Grafik Abrufen ?
Hi,
schon eine sehr heftige und einschneidende Episode in deinem Leben !
Mir wäre es danach sicher rel. egal, ob Dacia oder VW.
Trotzdem wünsche ich Dir unbekannter Weise viel Glück, Mut, und Zuversicht !
Da ich selbst Biker bin, " Die Linke zum Gruß " !!
Gruss, TOM.
Hallo,
soll Firmen geben, die auch Steuergeräte für " überschaubares Geld " überholen....Dies nur am Rande.
Wie sieht es denn mit Fotos von deinem Wagen aus ?
Gruss Hallertauer.
Zur Info:
Vor dem Batterie abklemmen unbedingt die Heizung/Klimaanlage und Servicestellung bringen, mit einem Diagnosetool, Grundeinstellung 002.
Nach der Rep. Grundeinstellung/Adaption durchführen, Grundeinstellung 001.
Ja " du liebe Zeit " ! Wer weis den schon so was ? Evtl. nicht mal der Mech. beim Freundlichen. Hoffentlich geht " dieser Kelch " an mit vorüber.
Aber recht schönen Dank, für deine wichtige Info !
Gruss, Hallertauer.
Servus,
mein Sondermodell heißt übrigens " nur KONG " ohne King. Aber das nur am Rande !
Es gibt hier eine super und detailiert beschriebene Info, wie man die Batterie unter dem Fahrersitz selbst wechseln kann !
( Hab ich mir sogar Abgespeichert ). Im Grunde recht einfach, und man kann ( gerade bei den I ern ) eine zeitwertgerechte Rep. kostengünstig selbst durch führen !
Gruss, Hallertauer.
Abgass Werkstatt hatte ich auch vor ein paar Wochen.
Nach dem Auslesen, hies es Sensor für ( frei Übersetzt ) " Gute Luft " zickt rum. ( Vermutung Marderverbiss ) Nix gefunden.
Haben das Teil resetet, und es kommt seit Wochen keine neue Fehlermeldung mehr.
Auch ging der Motor nie in ein Notlaufprogramm. Letzte Woche HU & AU, all well ohne irgendwelche Mängel...
Servus,
sämtliche Antworten auf deine Fragen findest du in bereits existierenden Themen, dem hier zum Beispiel: KLICK (Zur Kompressor-Rettung u.a. die Beiträge 128, 132, 172...)
Ich verleihe diesem Thema auch mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift als "Luftfahrwerk" und verschiebe es zudem in das passenden Unterforum. Bei der Überschrift wird dem geneigten Leser nämlich nicht so ohne weiteres klar, ob du dich einfach freust eine Luftfederung zu haben, oder Probleme (und welche...) damit vorliegen
Grüße
Robert
" Freundlich " geht in meinen Augen anders !
Mit Gruss von LA nach FS
Hatte so einen ähnlichen Fall im Frühjahr ! Wurde zwar nichts am Fahrwerk gewechselt ( auser Reifen ) aber versuch macht gluch !!
Werkstatt hatte beim Aufheben vergessen das Fahrwerk zu " Sperren ".
Anschließend hing die rechte Seite runter !
Nach einem Vollcheck mit dem Diagnosegerät, und dem rauslöschen einiger " Fehler ", war alles wieder in Ordnung.
Bis Heute !
Hallertauer.