Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
Hallo palisander,
vielen Dank für deine Nachricht. So wie Du ja geschrieben hattest, war das Glück wohl auf deiner Seite und schön das nichts passiert ist. Ja... es ist auch im Frankenland der tiefste Winter und somit hat uns Väterchen Frost voll im Griff.
Ja ... die Winterreifen habe ich noch nicht verkauft. Somit sind diese noch zu haben.
Sag mir doch einfach kurz bescheid, wann Du in unserer Nähe bist... denn es wäre wichtig, da ich diese Reifen bei meinem Händler eingelagert habe und in den Feiertagen ist ja üblicherweise keiner da. Somit müsste ich diese im Vorfeld holen und zu mir nach hause bringen.
Würde mich sehr freuen wieder etwas von Dir zu hören.
Bis dahin noch eine schöne Adventszeit.
L.G.
Tom
-
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Erinnerung. Ja der Kalender ist wohl behütet angekommen. Tolle Bilder, wie jedes Jahr.
Vielen Dank für deine Bemühungen und noch eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Tom
-
Hier noch ein Bild von der Felge.
-
Hallo zusammen,
nein sind original VW Touareg Felgen.
Ich muss einmal sehen wie ich schnell an Bilder komme, da die Reifen eingelagert sind bei meinem Freundlichen.
Sobald ich welche habe, stelle ich diese ins Netz.
Preisvorstellung liegt bei 400,00€
Gruß Tom
-
Hallo zusammen,
ich kann einen schönen Satz Winterreifen mit originalen VW Felgen anbieten, wurde von mir auf meinem Vorgänger Touarag V10 gefahren und passen jetzt leider nicht auf meinen Neuen R50.
Alufelgen mit Winterreifen der Marke:
Pirelli Scorpion Ice & Snow
Reifengröße: 255/55/R18 109 V M+S
Reifenprofil: 4 x 3,8 - 4,0 mm
Felgen ohne Kratzer oder Schrammen, wie Neu.....
Preis: Verhandlungssache.
Standort: Nürnberg
L.G.
Tom
-
Kalender ist angekommen, prima Bilder und somit kann das Jahr 2010 kommen
-
Hallo zusammen,
freue mich schon heute auf die Bilder im neuen Kalender 2010.
Bestellt habe ich diesen auch schon
Gruß Tom 22
-
Hallo suche Winterrädersatz für R 50 in der Größe 255 / 50 R19
-
Hallo Jenny,
vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder.
Die Tage in Tunis müssen ein Traum gewesen sein.
Gruß Tom
-
Hallo zusammen,
auch mich betrifft es, da mein V10 ohne DPF ist. Würde gerne nachrüsten, aber in meinem Freundeskreis und hier im Forum bin ich noch nicht auf eine aussagekräfte Antwort gestoßen.
Weiß jemand etwas konkretes.
Gruß TOM