Beiträge von TouaregJoe

Hallo Zusammen,

Ich würde mich hier gerne anschliessen (leider). Habe einen Touareg aus April 2011 und kann die A2DP Funktion nicht aktivieren. Ich habe in einigen Foren gelesen ,dass hardwaremässig alles verbaut und nur softwareseitig aktiviert werden muss. Mein RNS850 koppelt sich problemlos mit dem Iphone (6s) und handsfree funktioniert. Nur leider das Streamen von Musik nicht. Habe bereits selbst versucht das Green Menu zu booten, das klappt allerdings leider nicht (scheint gesperrt).

Ich such daher jemanden aus

dem Raum Freiburg

der mir helfen könnte das Green Menu zu booten (mit dem Analysegerät die entsprechende Codes setzen etc.) und auch am besten gleich die A2DP funktion zu aktivieren.

Bin leider nicht vom Fach und komme selbst nicht mehr weiter. Hab das auto aus zweite Hand und bin etwas ratlos.

Bisweilen bin ich in Kontakt mit zwei VW-Werkstätten. In einer ist der einzige Kollege der sich damit auskennt leider bis auf weiteres erkrankt. In der anderen sucht der Mitarbeiter noch nach dem "richtigen Pfad".

Bei meinen Recherchen bin ich einmal über eine "Liste" mit Kontakten zu entsprechenden Personen Deutschland weit gestossen. Hab mir leider weder die Liste noch den Link gespeichert da ich ursprünglich dachte ich würde hier mit der VW-Werkstatt weiterkommen :/

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte.

Beste Grüsse und Dank vorab,
    Der Joe