Hallo in die Runde an unserem T 7P geht die Ambientebeleuchtung nicht mehr an was könnte es liegen , nach welcher Sicherung muss ich schauen oder was kann es sein
Danke im Voraus
Hallo in die Runde an unserem T 7P geht die Ambientebeleuchtung nicht mehr an was könnte es liegen , nach welcher Sicherung muss ich schauen oder was kann es sein
Danke im Voraus
Hallo zusammen weis nicht ob ich jetzt hier richtig bin bei meinen t 7p EZ 05/ 2014 steht der 120000 km interval an habe den Touareg 2018 mit 70000 km gekauft. Was muss beim 120000 km.alles gemacht werden ????
Danke für Antworten.
Lg
ok danke
Lg
Hallo zusammen habe mal eine frage habe heute gelesen es gibt für Touareg klappenauspuff hat jemand sowas verbaut ,ich hätte gerne wieder das pluppern
wer hat Erfahrung wo bekommt man dieses.
Lg
Welcome und viel Spaß hier im Forum
Gruß Rene
Schade das die Liste nicht erweitert wird
LG Ortenauer
So war beim Freundlichen, das Kleppern ist wieder weg , es war ein Stein irgendwo an der Achse hinten links. Der Stein ist ca 5x3 cm
Vielen Dank,
am 23.04. geht der Dicke in Werkstatt und hole Ihn erst wieder wenn es gemacht ist sonst bleibt er dort.
lg
Das klingt nach dem Abschirmblech an einer der Bremsen.
Danke
ich / wir haben geschaut sind fest
Gruß Rene
Hallo zusammen , habe Sommerbereifung auf dem Dicken 19 Zoll. Also nichts besonderes , nur wenn ich über Gullideckel oder über Schlagloch fahre
kracht oder scheppert was wie Metall nicht leise.. Der Dicke War auf Hebebühne man sieht nichts wo lose ist oder sonstiges.
WEIß JEMAND WAS oder hT ein Rat
Hallo aus Offenburg,
Habe auch 2,2 Tonnen am hacken war am Osterwochenende in Frankreich liege bei 11.8 Liter bei 100km tempomat
Gruss Ortenauer
Viel spass hier
Grüsse aus Offenburg
Ortenauer
Hallo wo seit Ihr als in Südfrankreich wir sind als in lacouronne auf dem Campingplatz lemas sind
immer zufrieden waren schon 22 mal dort
Gruß Rene
Hallo wenn habe ich gesehen am Freitag 15.03. ca 12.40 Uhr in Kehl ( Hafengebiet)
Fuhr dann auf B28 in Richtung A5 Dunkler Touareg Kennzeichen HN ?? ??
EINER VON HIER ???
Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
LG Rene
Hallo Steve Dir viel Spaß hier im Forum,
Luxemburg ruft bei mir auch wieder im Oktober , gehe mindestens.einmal im Jahr dort Campen.
Dieses Jahr wieder in Mersch .
LG. Rene
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
lg Ortenauer
Grüße auch von mir und viel Spaß im Form
Ortenauer
so heute kam Versicherungsschein
SF31
VK mit 500 sb
TK ohne SB
Fahrer Frau und Ich
12000 Km im Jahr
mitWerkstatt Bindung
Vierteljährlich. 141,73 Euro
bei VHV
Hallo ich hatte mal Probleme bei unserm TÜV , hatte dann ein Tipp bekommen bei TÜV in Vaihingen anrufen.
Dort ist anscheinend die Datenbank. Ich habe innerhalb von wenigen Minuten meine Eintragung gehabt,als der Herr von Vaihingen mit dem Prüfer von uns telefoniert hatte.
Bei mir ging es um eine Auflastung ohne Papiere.
Vielleicht ereichst du dort was
Gruß Rene