Vielleicht kann man unsere Spritfresser auch umstellen?
Beiträge von Olli911
-
-
Du kannst locker 2000 km fahren. Wenn Du normal fährst. Öfteres kräftiges Abbremsen bei 220 auf der Autobahn wird diese Zahl erheblich verkürzen. Hatte meine ersten Bremsbelege 45000km drauf. Keine Ahnung wieviel km Du unten hast
-
Sorry falls einer schon das gleiche geschrieben hat.
Manchmal klappt der Zurücksetzten der Service Anzeige nicht wirklich! Das heißt die Anzeige meldet schon nach 15000 statt nach 30000 den nächsten Service.
Das war bei mir auch mal. Man hatte sich entschuldigt und die Anzeige zurückgesetzt. War natürlich kostenlos -
Heute war ich dran. 47000 km , Neue Bremsbelege Vorne und Hinten. 488 EUR. Ein Schnäppchen. Was hat das bei Euch so gekostet?
Die Scheiben waren noch gut. Ich glaube mit Scheiben ist ein 1000er weg????? -
Hallo Robert, super Bericht. Hast Di viel Mühe gegeben. Eine Frage hätte ich noch:
Das neue Navi! Ist es nun endlich so eingestellt, dass das Radio leiser wird, wenn die NaviStimme spricht? Beim Audi hatte ich das immer. Nur bei VW scheint das ein super schweres Problem zu sein, genauso wie eine anständige Freisprecheinrichtung. Daist Mercedes klar besser. -
Das ist ja ne Steigerung um 50%. Danke für die Info.
-
Was würde denn ein neuer VR6 TDI ab 2009 bei der Steuer kosten? Oder wo finde ich den CO2 Außstoß?
-
Nee, das Auto ist erst 2 Jahre alt.
-
Kurze Frage: Habe bei meinem V6 TDI inzwischen 43000 drauf. 1. Inspektion wurde bei 30000 lt. Anzeige fällig ( Longlife). Nun taucht eine Anzeige auf Service in 2500 km.
Ist das ne Inspektion oder könnten es die Bremsbelege sein? Denn die waren bei 30000 km noch ok. Oder gibt es eine extra Anzeige für die Bremsbelege? -
Für 35 Euro hat man mir bei meiner Werkstatt die komplette heckleuchten gewechselt!! (Gehäuse
-
Es sind doch 2 die gleichen Reifen. Meine Reifen sind noch wie neu gewesen, warum 2 kaufen??? Ihr könnt Euch ja von Eurem Händler gerne 2 aufschwatzen lassen. Ich hatte doch schon vorher Hankock drauf. Habe die Pirelli schon vor 1 1/2 Jahren verkauft
-
Glückwunsch zum Dicken. Habe auch den Unterbodenfahrschutz und die eckigen Endrohre. Die Endrohre stören nicht, abder der silberne Unterbodenfahrschutz hat mich gestört. Habe alles in Wagenfarbe lackieren lassen. Das silberne sieht auf schwarz ein wenig nach Plastik aus
-
Habe grad einen Hankock 275 40 20 gekauft. 126 EURO. Hatte mir den Reifen irgendwo seitlich aufgerissen. Da alle anderen 3 noch super waren nach bestimmt 35000 km, habe ich auf Rat meiner Werkstatt nur einen genommen und den neuen auf die hintere Achse montieren lassen.
Bei einem Preis von 126 Euro und ich erlebe täglich ein besseres Fahrverhalten als mit dem Pirelli, wüßte ich nicht warum ich das doppelte für Markenreifen ausgeben sollte. -
Kann ich nur bestätigen. Habe auch das Paket Licht und Sicht. Da leuchten die "TÜREn"
-
Ob es im Stand auftritt wissen wir nicht genau. Leerlauf kann bei einem Nichtautomatik auch rollen ohne Gang sein!
-
KEIN Kratzer ist relativ. Wir hatten hier im Forum schon nette Berichte über Rückgabe von Leasingwagen. Da kommen Beulen und Kratzer zum Vorschein, doe Du mit blßem Auge gar nicht erkennen kannst
-
Mal gespannt ob das ein macht. Wer hat denn nachher den Ärger mit der Endabrechung der Leasingfirma?
Wie hoch ist denn die monatl. Rate? -
Das einzige was Vibrieren könnte wäre eine Unwucht der vorderen Räder. Aber dies tritt meistens nur bei gewissen Geschindigkeiten ab 100 km/h auf. Prüfe das mal
-
siehe an , siehe an.
Ob das nach über 2 Jahren noch auf Garantie geht? wohl kaum -
Vorschlag Nummer 592:
Ich hätte beim nächsten Touareg gerne richtig schwarzes Leder und nicht so ein Antrazit Gemisch! Das muss doch machbar sein