Also lt. Ausstattungscode habe ich 10 Lautsprecher.
Wieso geht eigentlich kein anderes original Radio?
Beiträge von Divetwins
-
-
Also gleich ein China RNS mit Kufatec Adapter?
-
Hoffe das Thema gibt's nicht schon.
Ist es wirklich einfach den Delta gegen ein RNS2 zu tauschen. Nur ne GPS Antenne verbauen und ok is? -
Biete funktionstüchtige Dachträger.
Die Schlösser wurden ausgebohrt. Sieht nicht schön aus. Haben auch ein paar Kratzer. Halten aber auch ohne abzuschließen.
Forumspreis €70.- excl. Versand. -
Jungs schaut euch unbedingt die 3 Stecker am Getriebe an. Bei mir waren die auch verölt.
-
Habe gerade das gleiche Problem.
Getriebe Gespült brachte nur geringe Verbesserung. Schaltstöße waren immer noch zeitweise da.
Was mir aufgefallen is wenn er im 5. Gang war zeigte er bereits den 6. an.
Stecker gezogen und siehe da. Ganz verölt die Teile. Jetzt mal gereinigt und am WE wird das Steuergerät kontrolliert.
Hoffe das Problem so in den Griff zu bekommen.Werde weiter berichten.
-
Die Belegung der 3 Sicherungen 1 3 5 ist nicht korrekt. Gehe eine Reihe runter dort sind 3 30A Sicherungen. eine davon ist kaputt
-
Luftfilterkasten ausbauen. Darunter ist ein Massekabel das bekannt ist defekt zu sein (ganz abgerissen oder Teile davon). Kann man aber auch am Massepunkt Batterie zum Motor messen.
-
Massekabel unter Luftfilterkasten ist meistens der Fehler wenn das Fahrzeug nicht startet. Mal Kontrollieren lassen. Bricht gerne ab.
Wenn du Starthilfe über die Notstarthilfs Punkte Plus minus gibst springt er an ?