Beiträge von Divetwins

    Tja wie soll es anders auch sein. Habe die gleichen Fehler aber die Kabel sind ok. Kein Wassereinbruch oder so, 433 Relay ok. Batterie neu ok. Starter Stromaufnahme ok.
    Har wer eine andere Idee?


    Gibt's da schon was neues? Fehler gefunden?

    Kompressor hat Abschaltung 14 Bar. oder 230Grad. im MWB 6.
    Erreicht deiner keine 14 Bar ist der Kompressor ausgelutscht und wird vorher heiß. Hast du nicht genug Druck im Druckspeicher gibt's auch kein Ladelevel. Deswegen steht da Speicher lädt. Kann er aber nicht da noch zu heiß. Dann bestell bitte einen neuen. Wartest du zu lange ist der Ventilblock auch gleich hinüber oder deine Rückhalteventile klemmen dann. Kompressor gibt's für knappe 160 im Nachbau mit Relay im Satz und 2 Jahre Garantie. Denk nicht über Einzelteile Erneuerung nach bei dem Preis.

    Mach es einfach. Ist keine Hexerei. Muss nur genau arbeiten.
    Bei mir hats nur teilweise geholfen. Wenn das Getriebe schön heiß ist , ist das Problem wieder da. Werde wohl oder übel doch den
    Schiebekasten erneuern. müssen.

    Motor des Fahrzeugs nicht der Kompressor läuft. Ventil ist freigängig. Mir kommt es vor das zwar durch den Magnet/Reedkontakt der Schlauch erkannt wird aber der Kompressor nicht startet. Sonst geht der Kompressor aber ohne Probleme. Halt nur nicht beim Reifen aufpumpen.

    Bei meinem Fahrzeug kann ich den Füllschlauch zwar anstecken aber es kommt keine Luft raus. Im Display wird aber der Schlauch erkannt das gefüllt wird.
    Trotzdem hab ich keine Druckluft anliegen da der Kompressor nicht anfängt zu laufen. Fehlerspeicher ist ok. Fahrwerk sonst geht auch ohne Probleme. Wer kann helfen?

    Mach ich vielleicht wen ich Zeit habe. Hab mir jetzt mal in Japan den Schieberkasten neu bestellt- Kostet 250 Dollar. Mal sehen wie es damit läuft. Wenn alles past überhole ich den anderen Schieberkasten vielleicht auch noch.